Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Anreise zur Henneburg 2013 aus Wien

Sa 24 Aug, 2013 17:29

Ich beginne so langsam meine Anreise zum Alteisentreffen Henneburg 2013 zu planen.

Eckpunkte: Abfahrt aus Wien möglichst bereits Mittwoch, Rückkehr am Sonntag. Beide Strecken jeweils mit Übernachtung unterwegs.

Wer würde eventuell mit mir fahren? Wo kann ich übernachten, ohne erst Zelt aufbauen zu müssen (Schlafsack und Matte sind ja mit)?

Re: Anreise zur Henneburg 2013 aus Wien

Di 27 Aug, 2013 20:43

maxxxmax hat geschrieben:Rückkehr am Sonntag

Fährst du schon Samstag heim ?
Greetz
Steve

Di 27 Aug, 2013 22:32

Kann dir ein Platzerl in Linz anbieten, wenn du magst.

Mi 28 Aug, 2013 05:38

-> Steve: mal sehen, ob ich mir Montag auch noch freinehmen kann. Dann fahr ich am Sonntag und Montag heim.

-> Nano: Linz ist mir noch ein Stückchen zu wenig weit. Ich würd schon gerne bis in die Nähe von Nürnberg, zumindest aber Bayrischer Wald kommen. Der Präsident hat voriges Jahr bei der Campingplatzsuche in CZ kleine Probleme gehabt: drum die Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit.

-> Sepp: Könnt ich bei Dir im Stadel/am PmP-Platz übernachten?

Mi 28 Aug, 2013 07:05

Leider jetzt erst gelesen, natürlich kannst Du im Stadl übernachten aber auch gerne bei mir im Haus.
Wenns passt könnten wir dann gemeinsam weiterfahren.

Gruß Sepp

Mi 28 Aug, 2013 08:05

@ Max, ich habs angenommen, wenns wäre, gib trotzdem einfach Bescheid - wenn ich nicht am Mittwoch eh schon in Wien bin wegen der Uni.

LG,
Greg

Mi 28 Aug, 2013 20:47

maxxxmax hat geschrieben:Ich beginne so langsam meine Anreise zum Alteisentreffen Henneburg 2013 zu planen.

und ich fahr schonmal los.
:smt005

Do 29 Aug, 2013 23:05

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:
und ich fahr schonmal los.

Wieso? Hast nen Doktor gemacht?

Fr 30 Aug, 2013 17:53

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:ich fahr schonmal los.

Na dann bestell dem Zündfix schöne Grüße. Und trinkt eins fyr uns mit! :D

Fr 30 Aug, 2013 22:48

Mein (vorläufiger) Plan: Freitag nach dem Nachtdienst zum Westbahnhof, Autoreisezug nach Innsbruck, von dort hoffentlich halbwegs ausgeruht auf eigener Achse weiter nach Stadtprozelten.
Abreise Sonntag, Ankunft daheim spätestens Montag mittag, da wieder Nachtdienst.
Strecke noch unklar.
Antwort erstellen