Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Do 12 Sep, 2013 20:47

High,
ich bin froh wieder zu hause zu sein.
In sowas Bild
fühl ich mich einfach deplaziert.
Christoph

Do 12 Sep, 2013 21:10

wieso denn ? :weg:

Do 12 Sep, 2013 22:55

@ Therion:
@ Christoph:

Verständlich.... :D

Do 12 Sep, 2013 23:02

Genau! Nicht mal 'ne Garderobe :roll:

Fr 13 Sep, 2013 09:16

Dafür aber ne Super Aussicht. :-D

Fr 13 Sep, 2013 15:37

nebel oder rauputz? :lol:

Fr 13 Sep, 2013 21:37

High,
dafür habe ich aber interessantes über Vibrationen und Schwingungen erfahren. Deren Wirkung und Ursachen, wie man sie mißt, Die Messung nutzt zum Auswuchten, ja sogar Beginnendes Lagerpitting nicht nur feststellen kann, sondern gar erkennen kann ob am Außenring, Innenring, Kugel oder Käfig.... müßt man echt mal kucken ob da nicht mit nem Piezodings und Soundkarte was zum Spielen hinzukriegen wäre....
Christoph

Mo 16 Sep, 2013 09:12

Hanna hat heute morgen einen Unfall ihres Schulbusses ohne Blessuren ueberstanden... (Freu...)

Beim linksabbiegen ist dem Bus ein PKW auf Hoehe der linken Hinterachse in die Seite gefahren, am PKW war Totalschaden, Fahrer musste von der Feuerwehr rausgeschnitten werden.

Ich sass am Rechner (HomeOffice), da klingelte das Mobiltelefon und Hanna war dran, ziemlich unter Schock. Hab sie dann erstmal nach Hause geholt und wir konnten sie dann auch beruhigen. Mal sehen, wie sie es seelisch verkraftet..

Mo 16 Sep, 2013 10:13

Hauptsache Hannah hat körperlich nix.
Der Schock legt sich...

Mo 16 Sep, 2013 20:01

Kopf hoch Kätzin! ;-)

Mo 16 Sep, 2013 23:30

jou o)

ich freu mich, weil mir der michael vom vmcc dartmoor eine wachscottongarnitur (also hose und jacke neuwertig) in hardcoremegafettqualitaet hat zukommen lassen.
sein bester kumpel, nunmehr ueber 70 kann nimmer moppet fahren und hat die teile nun losgelassen. in london gefertigt, muss *die* qualitaet damals einen haufen zaster gekostet haben. fuer mich 25 pfund o)
das beste aber ist, dass der bursche kundgetan hat, dass er es geanz gerne habe, wenn die teile auch ein bisschen unterwegs waeren.
also denn.

klasse.

g max ~:)

Di 17 Sep, 2013 03:52

Kradulation :D

Di 17 Sep, 2013 05:41

congratulation and waxolation.... ;-)

Di 17 Sep, 2013 20:56

Ich freue mich das ich die Tage fast ungetragene Stiefel in meiner Schuhgröße günstig ersteigert habe. :D
Bild

So 22 Sep, 2013 10:10

Gestern hat mein Färtiger BOS-Püffe bekommen....ich sag nur "Gänsehaut", er blubbert, brummt und brüllt, jetzt hat er einen richtig schönen Kernigen Sound.

Die Probe-,test-, oderwasauchimmerfahrt mit meinen Damen war aufjedenfall erfolgreich: "nö, laut ist der Auspuff nicht, aber die leute schauen jetzt noch mehr" auf die Frage ob die BOS-Endtöpfe zu laut sind :-D

Die Henneburgmauern werden zittern :-D Ich freu mich so richtig

Gryße
Gerhard
Antwort erstellen