TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon Papa-Schlumpf » Di 01 Okt, 2013 17:48

Auch angemeldet :D

Super, dass es mit dem neuen Platz geklappt hat !!

Grysse,
Schlumpf
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle
Benutzeravatar
Papa-Schlumpf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 28 Dez, 2011 22:35
Wohnort: Bayern

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon DieterB aus W » Di 01 Okt, 2013 18:04

So, wir haben uns auch angemeldet. Wir wollen unseren neuen Winterfahrergespannhund mitbringen, der ist dann 4 Monate alt und voll in der Ausbildungsphase zum Dreiradler. Ein Weste, wir müssen den nur anmalen, damit er nicht im Schnee verschütt geht. Und auf den Grill kommt der nicht! :-D

Scheint ein toller Platz zu sein, hoffentlich kommen wir da rauf. Habe mal Bilder angehängt, aber das war die Abkürzung über die Schipiste. :grin:
Dateianhänge
9. Tauerntreffen 2012 10059.jpg
9. Tauerntreffen 2012 10056.jpg
9. Tauerntreffen 2012 10065.jpg
Zuletzt geändert von DieterB aus W am Di 01 Okt, 2013 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DieterB aus W
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 04 Feb, 2012 13:38
Wohnort: Wachenroth

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon Boscho » Di 01 Okt, 2013 18:33

Abgemeldet. Allerdings aus äußerst erfreulichen Gründen. ;)

Ihr werdet mir trotzdem fehlen. :D

Bis 2015!
B.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon Bärbel » Di 01 Okt, 2013 18:45

:-D Angemeldet
Wenn schon Mist,dann Optimist
Benutzeravatar
Bärbel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 563
Registriert: Di 03 Nov, 2009 20:19
Wohnort: Fichtelgebirge immer zu wenig schnee

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon Shikamaru » Di 01 Okt, 2013 18:55

DieterB aus W hat geschrieben:...aber das war die Abkürzung über die Schipiste. :grin:


Warum muß man eine Skipiste oder Loipe mit dem Gespann umpflügen? :gruebel: :smt102
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon Totti » Di 01 Okt, 2013 19:43

JAAAAA Ich bin Dabei :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Boaaaa ich freu mich sooo :-) :-) :-)
Anmeldung ist gerade Backfrisch unterwegs :D :D :D :D

Grüße Vom Totti
"Wer matt lackiert,der nie poliert"
Benutzeravatar
Totti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 456
Registriert: Fr 16 Okt, 2009 19:55
Wohnort: Mönchengladbach

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon Atze » Mi 02 Okt, 2013 18:13

Hallo Forum,
bin neu hier bei euch und habe mich beim Andreas heute auch zum TT angemeldet.
Den einen oder anderen kenne ich bereits von anderen Gespann- Foren und diversen Wintertreffen.
Kurze Vorstellung meinerseits:

Gespann: KAWASAKI W-650
Hobby: Wintertouren damit und vieles mehr...
Mag ich: Kleine und einfache Motorräder und Gespanne, schlichte und ehrliche Menschen
Mag ich nicht: Saubere und chromblitzende Motorräder und Gespanne, Schauspieler die damit angeben

Ich hoffe auf eine endgültige Zusage zum Treffen und freue mich schon auf euch!
Allen Treffenteilnehmern auf diesem Wege schonmal eine schöne, pannenlose und hauptsächlich sichere Anfahrt!!!

Viele Grüße aus dem Rheinland
Atze
Atze
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 02 Okt, 2013 17:55

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon nattes » Mi 02 Okt, 2013 22:17

Hallo Atze,

schön dich hier zu treffen. Das Herz genau so groß wie der Körper, Kradist durch und durch, immer freundlich, hilfsbereit und von anpackendem Wesen, wäre schön, wenn wir uns am TT treffen würden. :grin: Wenn du da nicht hinpasst, wer dann?

Gruß Norbert, der hier aber eher nix zu sagen hat. :oops: :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4915
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon Atze » Do 03 Okt, 2013 16:36

Hallo Norbert, vielen Dank für die Blumen,
aber das können auch sehr viele die dich kennen 1:1 an dich zurückgeben, Du bist nämlich derjenige, ohne den die Gespannwelt sehr viel
schlechter und ärmer aufgestellt wäre, Du machst und tust doch wirklich alles, um ein Treffen mit Heiterkeit und Frohsinn, Engagement
und Kameradschaft jedesmal zu einem Highlight werden zu lassen, egal was für beschissene Umstände auch gerade herrschen mögen!!!

Jetzt ist aber Schluss mit der "Sülzerei"!

Bis dann erstmal in Celle-
Gruß
Atze
Atze
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 02 Okt, 2013 17:55

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon nattes » So 06 Okt, 2013 16:28

:oops:

Boah, jetzt haben wir beide aber wirklich dick aufgetragen. :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4915
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon zündfix » So 06 Okt, 2013 20:29

Atze kenn ich noch nicht, Nattes kenn ich sehr wohl. Da ist nix dick aufgetragen.

Hab mich soeben angemeldet. Nach 2 Jahren teils unfreiwilliger Abstinenz freu ich mich riesig auf Euch.

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon Kwak » Di 08 Okt, 2013 10:35

Freu mich :lol:

Wenn der Fritz da Hängenbleibt ist was los sag ich blos, der Weps is normal durch nix aufzumhaltn :roll:
Benutzeravatar
Kwak
Wenigschreiber
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 28 Jan, 2008 17:06

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon motorang » Do 10 Okt, 2013 10:52

Hat wer Kontakt zum Fritz und kann ihn mal drauf aufmerksam machen dass das Treffen woanders ist und er sich bei mir melden möcht falls er eine Unterkunft braucht?
Ich glaub er liest die Mails nicht weil er eh immer nur zu Besuch kommt ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon Blechroller » Do 10 Okt, 2013 16:02

Ich setz mal ein Jahr aus. Hab im Moment keine Lust auf ein Winterkradtreffen und mache daher lieber mal meinen Platz für jemand frei, der drauf brennt :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: TT2014 Einladungen sind raus - Invitations sent

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Do 10 Okt, 2013 19:14

Blechroller hat geschrieben:Ich setz mal ein Jahr aus. Hab im Moment keine Lust auf ein Winterkradtreffen und mache daher lieber mal meinen Platz für jemand frei, der drauf brennt :-D

OllY


Dito!
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

VorherigeNächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder