Bilder-Fred-Henneburg 2013

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon roger » Do 10 Okt, 2013 05:37

Auch von mir vielen Dank an die Fotografizisten.
Sehr feine Bilders!
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon Richy » Do 10 Okt, 2013 17:28

T. hat geschrieben:Alles mitgeschleift außer der Knipse :oops:

So überladen wie dein Hänger war, wäre das sicher auch das Zünglein an der Waage gewesen und er wär zusammengebrochen. :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7932
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon bastardo » Do 10 Okt, 2013 19:09

@T:
...macht nix...ich bin doch da für sowas...abgesehen davon haben andere ja auch schöne Bilder geschossen!
Du kümmerst dich um's Essen! :-)
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon Thoeny » Do 10 Okt, 2013 20:01

Meine habbich jetzt auch anschnur: elchsloch.de, Elchsloch unterwegs

Warum da mein Album "Best of Roadrunners" immer noch fehlt - ein Rätsel. Na, kriege ich beim nächsten Mal vielleicht wieder hin und ist auch hier nicht wirklich wichtig.

Eure Bilder schaue ich morgen in der Mittagspause, da ist die Leitung nämlich deutlich schneller. :-D Außerdem schnarchen Bratzerich und die Katz' schon auf dem Sofa, und da darf ich nicht fehlen!
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon toadfoot » Mi 16 Okt, 2013 16:56

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft, ein paar Händevoll Bilders aufzuschnuren.
Viel Vergnügen.
Für die Sammler habe ich diesmal ebenfalls eine Zip-Datei mit einer Auswahl zusammengestellt, die für einige Zeit auf der Seite herunterladbar sein wird. Diese Auswahl enthält in etwa die gezeigten Bilder + ein paar mehr - alle in größerer Auflösung - insgesamt 104 MB. Der Download wird also einen Moment dauern.

An dieser Stelle auch noch einmal Danke an die Organisation und Euch andere. WIR hatten sehr viel Spaß!
Bild

Ach so: Die Bilder liegen hier: http://www.toadfoot.de/henne13.htm
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon Roll » Fr 18 Okt, 2013 00:09

Ich persönlich find die Bilder speziell gut, einfach Wahrnehmung, danke.

Und bitte sag den Kids großartigen Dank - (um der Langeweile unter alten Säcken zu entgehen) haben sie doch unendlich viel beigetragen. Geschnibbelt, geköchelt, geholfen, amüsiert, interessante Fragen gestellt so nebenbei. Ganz normal klasse!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon Outsider » Mi 23 Okt, 2013 11:29

Tolle Bilder, wirklich.
In meinen Erinnerungen regnete es mal? Auf den Bildern nur Sonnenschein!! :D

Also, dann von mir halt auch noch ein paar Impress....wie auch immer....
Dateianhänge
IMG_8394.jpg
IMG_8392.jpg
IMG_8389.jpg
IMG_8386.jpg
IMG_8385.jpg
IMG_8382.jpg
IMG_8377.jpg
IMG_8372.jpg
IMG_8376.jpg
IMG_8369.jpg
time is a monkey. full of mischief, unpredictable, quick as a cat, with a nasty bite...
(Dean Koontz; relentless)
Benutzeravatar
Outsider
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23 Okt, 2013 10:39

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon Outsider » Mi 23 Okt, 2013 11:38

Und noch ein paar.....
Dateianhänge
IMG_8411_1.jpg
IMG_8409_1.jpg
IMG_8407.jpg
IMG_8406_2.jpg
IMG_8403.jpg
IMG_8398_3.jpg
IMG_8396.jpg
time is a monkey. full of mischief, unpredictable, quick as a cat, with a nasty bite...
(Dean Koontz; relentless)
Benutzeravatar
Outsider
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23 Okt, 2013 10:39

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon tr7 » Mi 23 Okt, 2013 16:36

buenas dias, p!

respekt! :-)
~Too old to die young~
Benutzeravatar
tr7
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 623
Registriert: Mo 08 Aug, 2011 14:39

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon Outsider » Do 24 Okt, 2013 10:17

Hey Ollum!
Respekt? Für die Grippe?
Oder für die Bilder?
Ich hab die Kamera ja nicht nur zum rumzeigen. Genauso wie bei mein Motorrad! :grin: :grin: :grin: :grin:
time is a monkey. full of mischief, unpredictable, quick as a cat, with a nasty bite...
(Dean Koontz; relentless)
Benutzeravatar
Outsider
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23 Okt, 2013 10:39

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon motorang » Do 24 Okt, 2013 10:24

Hi
was ist denn das für ein Zierrohr? 1er Wandstärke?

Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon hiha » Do 24 Okt, 2013 10:35

Als es neu war, hatte es noch 4mm. :D

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon roger » Do 24 Okt, 2013 10:47

motorang hat geschrieben:Hi
was ist denn das für ein Zierrohr? 1er Wandstärke?

Gryße!
Andreas, der motorang


Das war Rüdigers XSes vorderer unterer Beiwagenanschluss
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon motorang » Do 24 Okt, 2013 11:05

Also wer diesen Anschluss gemacht hat den sollte man ***

Da ist ja am Velorex mehr Wandstärke (jedenfalls nicht weniger) und der ist für die halbe Leistung ausgelegt und dafür eigentlich auf Dauer zu schwach ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Bilder-Fred-Henneburg 2013

Beitragvon fleisspelz » Do 24 Okt, 2013 11:13

Deshalb wohnt da ja jetzt auch was vernünftiges :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder