nicht ganz so sexy

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: nicht ganz so sexy

Beitragvon Therion » Sa 26 Okt, 2013 13:15

Jetzt hab ich mir die Homepage der Traumwerker angesehen, vielleicht sind die Beiden eh nette Kerle, aber mir als Arbeiter kommt immer das Essen hoch wenn ich solche Texte (Leitbilder und Scheixx) lesen muss.
Greetz
Steve
Never fast, always last.
Therion
Vielschreiber

Beitragvon mex » Sa 26 Okt, 2013 16:40

Was haltet Ihr von den Traumwerkern?

Weniger Kunst und mehr Rock'n Roll würde mir besser gefallen. Aber interessant, dass bei uns
auch schon Mopped Style a la Deus etc verkauft wird.
mex
Vielschreiber

Beitragvon Richy » Sa 26 Okt, 2013 18:57

Nennt mich einen Kunstbanausen, aber eine schwarzgetünchte R65 mit Änderungen, die ein halbwegs begabter Frickler innerhalb einer Woche in seiner Freizeit zustande bringt, für fast 7000€ zu verkaufen, ist irgendwo nicht nachvollziehbar. Und so wie der Motor aussieht, wurde er bei der Aktion auch nicht überholt, sonst täte man es wohl auch erwähnen im Datenblatt.

Und die 100RS mit dem CB250-Tank. 12.000€? Bitte was? Für das Geld kann man sich sich ne GS2 hinstellen, dort stecken ganz andere Werte drin. Und wenn man lieb bittet und noch ein paar Scheine drauflegt, tünchen die das Ding sicherlich auch schwatzmatt.

Abgesehen davon finde ich den CB250-Tank auf dem 2-Ventiler ganz hübsch. Der Rest ist allerdings typisches BMW-Bopper/Cafe-Racer-Einerlei. Hat man sich langsam dran sattgesehen.

So, genug gelästert, zurück ins Studio... :smt004
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Richy
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Sa 26 Okt, 2013 20:56

Der Mex muss jetzt erstmal eine Runde Schnaps zahlen, er hat 444 Beiträge gepostet .. :floet:

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon kohai » So 27 Okt, 2013 09:52

Therion hat geschrieben:Jetzt hab ich mir die Homepage der Traumwerker angesehen, vielleicht sind die Beiden eh nette Kerle, aber mir als Arbeiter kommt immer das Essen hoch wenn ich solche Texte (Leitbilder und Scheixx) lesen muss.

bin zwar kein arbeiter, aber ich hab solches geschwurbel auch dick.

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber

Beitragvon mex » So 27 Okt, 2013 17:32

die ein halbwegs begabter Frickler innerhalb einer Woche in seiner Freizeit zustande bringt

seh ich als herausforderung die ich ueber den winter annehmen werde.

und schanpps gibt es bei mir jederzeit hans . aber jetzt bin ich ja schon bei nummer 445... :grin:

cheers mex
mex
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » So 27 Okt, 2013 18:11

mex hat geschrieben: schanpps gibt es bei mir jederzeit hans . aber jetzt bin ich ja schon bei nummer 445... :grin:

Das lassen wir mal so grad noch gelten. :D
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon hiha » So 27 Okt, 2013 18:41

Richy hat geschrieben:... eine schwarzgetünchte R65 mit Änderungen, die ein halbwegs begabter Frickler innerhalb einer Woche in seiner Freizeit zustande bringt, für fast 7000€ zu verkaufen, ist irgendwo nicht nachvollziehbar.

Das nenn man heut eine "Geschäftsidee". Aber denk Dir nix, ich kann des auch ned... :D

Gruß
Hans
hiha

Beitragvon Dreckbratze » So 27 Okt, 2013 19:11

da fehlt der intellektuelle zugang.

hurz!
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » So 27 Okt, 2013 19:24

Therion hat geschrieben:Jetzt hab ich mir die Homepage der Traumwerker angesehen, vielleicht sind die Beiden eh nette Kerle, aber mir als Arbeiter kommt immer das Essen hoch wenn ich solche Texte (Leitbilder und Scheixx) lesen muss.
Greetz
Steve

Andersrum wird es ein Schuh. Du bist nicht die Zielgruppe. Die Leute, die bereit sind 7000 für solcherart " customized " Moppeds auf den Tisch zu legen, die haben in der Regel Jobs, die von dem Geschwurbel dominiert sind.
Ich finde das okay, Moppeds nach eigenem Gusto und einigem Minimalismus umgestalten und an zahlungswillige Yuppies zu verkaufen. Ist doch auch nicht schlimmer, als denen ohne Not ein noch neueres Wischphone aufzunötigen....
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon urban » So 27 Okt, 2013 19:44

Ein Fotograf der schöne Fotos machen kann und jemand der eine Webseite programmieren kann haben jetzt halt 2 -3 Mopeds zusammengeschraubt,die Ihnen gefallen, zufällig auch den aktuellen Trend getroffen und mal ein paar Preise drangeschrieben. So wie es zur Zeit (wie ich finde) öfter vorkommt. Ob da aber wirklich mal was verkauft wird?
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
urban
der Gomphotreiber

Beitragvon Therion » So 27 Okt, 2013 23:06

fleisspelz hat geschrieben:
Greetz
Steve

Andersrum wird es ein Schuh. Du bist nicht die Zielgruppe. Die Leute, die bereit sind 7000 für solcherart " customized " Moppeds auf den Tisch zu legen, die haben in der Regel Jobs, die von dem Geschwurbel dominiert sind.
Ich finde das okay, Moppeds nach eigenem Gusto und einigem Minimalismus umgestalten und an zahlungswillige Yuppies zu verkaufen. Ist doch auch nicht schlimmer, als denen ohne Not ein noch neueres Wischphone aufzunötigen....

Für wen bin ich schon eine Zielgruppe ?
:smt102
Kurz: Moppeds :smt023 Geschwurbel :smt078

Lassen wir sie den Markt in Österreich vorbereiten und dann rollen wir ihn mit Kackstuhl Karren auf. :-D

Richy hat geschrieben: eine schwarzgetünchte R65 , für fast 7000€ zu verkaufen,
Und die 100RS mit dem CB250-Tank. 12.000€?

Die Wrenchmonkees liegen auch ca. in dieser Preisklasse. Sind aber eine weltweit bekannte "Marke".
Greetz
Steve
Never fast, always last.
Therion
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Mo 28 Okt, 2013 06:04

Steve, wir müssen uns über den Ledertanga unterhalten. Dringend.
:D
Hans
hiha

Beitragvon motorang » Mo 28 Okt, 2013 06:08

Du komm erst mal zum TT sonst wird garnicht geheiratet nämlich ... :lol:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon Richy » Mo 28 Okt, 2013 19:15

Therion hat geschrieben:Die Wrenchmonkees liegen auch ca. in dieser Preisklasse. Sind aber eine weltweit bekannte "Marke".

Gegen Marken bin ich ziemlich immun. War wohl deswegen schon immer ein Außenseiter. :-D

Wenn ein Motorrad die 12k€ wert ist, ist das ok, da ist das egal, ob das Wrenchmonkeys, Traumwerkler oder das große fliegende Spaghettimonster persönlich zusammengeschraubt haben.
Aber nur für den Namen deutlich mehr zu bezahlen , käme mir nicht in den Sinn. Für die 12k täte ich halt ein wenig mehr erwarten...
Ich denke aber, dass das anderen hier auch so geht.

Zurück zum Thema:
Sicherlich mal was eigenes, aber irgendwie sieht das Ding so aus wie sich ein Fiebertraum anfühlt:
Bild

Mehr Bilder hier:
http://anythingbutstockbeemers.blogspot.de/2013/09/defenitely-not-my-kind-of-bike-too-much.html
*schulterzuck*
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Richy
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke