Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Re: Rätselfrage Lösung

Fr 22 Nov, 2013 20:06

Ob sich die folgende Erzählung so zugetragen hat oder nicht das weiß nur ich…

Getrieben durch den vorangestellten Artikel machte ich mich auf der Suche nach den Schreiberlingen der StressPress.
Erste Recherchen ergaben dass Sie von sich selbst als "Stresser/in" reden.
Nun galt es auf Treffen die Augen und Ohren offenzuhalten um den ein oder anderen Stresser/in zu identifizieren.

Da der/die Stresser/in, wie in dem Artikel nachzulesen ja großen Wert auf eine quantitative Ansprache durch die Häschen (=männlicher Motorradfahrer)besteht war
es mir ein Leichtes mit meinen Strahlkaninchen erste Kontakte zu knüpfen.
Da ich den hohen Komunikationsbedarf bedienen konnte und auch bei der Pegelanpassung gut abgeschnitten hatte, war es mir gelungen das Vertrauen von einigen Stressern/innen zu gewinnen.

Um nun endgültig alle Bedenken zu zertreten hab ich Ihnen den Inhalt meiner Zauberwurst zum spielen gegeben.

Mit Erstaunen musste ich feststellen das es den Stresser/in auch in "Normal – nicht überemanzipiert "gibt.
Diese Tatsache sollte mein weiteres Vorgehen doch erheblich erleichtern. So lernte ich einen Stresser kennen, welcher nach eigenen Angaben über eine der umfangreichsten Sammlungen aller jemals erschienen StressPress Hefte verfügt.

VOLLTREFFER

Nach einer weiteren 8 bis 10 Stündigen Pegelanpassung hatte ich Zugriff auf das gut gehütete Archiv der SpressPress und kann Euch heute DEN StressPress- Bericht über das erste Tauerntreffen präsentieren.
Mögen Eure Augen wyrdig genug sein diese heilige Zeitung zu lesen. :ironie:

Seite 1
Seite 2+3
Seite 4 +5
Seite 6+7
Seite 8+9
Seite 10+11

Bild

Fr 22 Nov, 2013 20:17

Was machst Du für einen Aufriss Urban? Das ist doch nur die Geschichte vom Atze wenn ich mich nicht täusche. Ist schon so lange her.

Fr 22 Nov, 2013 20:49

kahlgryndiger hat geschrieben:Was machst Du für einen Aufriss Urban? Das ist doch nur die Geschichte vom Atze wenn ich mich nicht täusche. Ist schon so lange her.

War letztes We mit Franz aus Borken über 7 Stunden im Auto unterwegs. Der ist Stresser der ersten Stunde. Da kam irgendwann die Sprache auf den Artikel und den verfassenden Damen. Hab mir nichts weiter gedacht und Gestern schickte er mir dann den Artikel per Mail und da ich Langeweile im Hotel hatte fing ich an zu schreiben.
Das Ergebnis kennst Du...

Fr 22 Nov, 2013 21:54

:-D

Fr 22 Nov, 2013 22:10

"500 INTERNAL_SERVER_ERROR
Anforderung konnte nicht verarbeitet werden. "

Meine Augen sind wohl unwyrdig. Das tut mir leid.

Fr 22 Nov, 2013 23:29

kahlgryndiger hat geschrieben:Was machst Du für einen Aufriss Urban? Das ist doch nur die Geschichte vom Atze wenn ich mich nicht täusche. Ist schon so lange her.

Ja. Kann mich gut erinnern. :-D

Sa 23 Nov, 2013 00:59

KNEPTA hat geschrieben:

Ja. Kann mich gut erinnern. :-D

Nach Professor Altheimer ist's also echt lang her :-D

Und Danke Urban, für die intensive Archivarbeit :wink:

Sa 23 Nov, 2013 07:45

Toll Urban, :smt008

danke für den genialen Bericht, komme deshalb zwar zu spät zur Arbeit, aber sowas verschlinge ich.

Gruß Werner
Antwort erstellen