Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Do 30 Aug, 2007 11:39

Die vom Lambo könnt ma ja nach hinten rücken und als Spoiler verwenden :-D

Do 30 Aug, 2007 11:54

polizeimoppeds stehen zZ offenbar gerade hoch im kurs :grin:
mein neues (symbolfoto):

Bild

Do 30 Aug, 2007 12:03

Der Bertel gehört auch in die Runde :-D

Do 30 Aug, 2007 12:12

fleisspelz hat geschrieben:Der Bertel gehört auch in die Runde :-D

Ahgh, ein ziviles Einsatzfahrzeusch. Sehr gelungene Tarnung.

Mir dynkt, beim TT wird es keine inordnungsgemäße Befahrung der Mautstraße geben. Ich werde jedenfalls ein Tempolimit vor der Damenpinkelnische einrichten. Hat wer eine Radarfalle?

OllY

Do 30 Aug, 2007 12:56

Nö, sorry, ich hatte noch nie das Bedürfnis, eins zu fangen...

Do 30 Aug, 2007 13:10

Riege hat geschrieben:Nö, sorry, ich hatte noch nie das Bedürfnis, eins zu fangen...

Sind aber putzige Tierchen, das Fleisch schmeckt, das Fell wärmt im Winter und wenn ma sie opfert, stimmt man den Gott der überschrittenen Geschwindigkeit gnädig....

Do 30 Aug, 2007 15:12

Riege hat geschrieben:Nö, sorry, ich hatte noch nie das Bedürfnis, eins zu fangen...

Komisch :smt102

Bild

... ich hätt geschworen, das Du dieses mit der Magnum erlegt hast... :smt018

Do 30 Aug, 2007 16:06

Robert hat geschrieben:

Komisch :smt102

Bild

... ich hätt geschworen, das Du dieses mit der Magnum erlegt hast... :smt018

Nein, völlig falsch, da hat ein Radar zurückgeschossen umd sich vor den Gefahren der Falle zu schützen!

Do 30 Aug, 2007 17:45

Robert hat geschrieben:... ich hätt geschworen, das Du dieses mit der Magnum erlegt hast... :smt018

Da Riege hat ned so an Streukreis... :-D

Grysze
Greg

Do 30 Aug, 2007 19:45

Genau, mir hätt ein Schuß genügt... :-D

Do 30 Aug, 2007 21:06

das passt besser zu mir :-D

Do 30 Aug, 2007 23:16

Hey Rayspeed!
Das ist doch die CB aus Wels, gell?

Super!!! Auf so einer (zivil ;-) ) hab ich meinen Fyhrerschein gemacht!!! Das war ja sowas von KUUUUHHHL!!! Mann is des scho lange her....

G'foit ma heit a nu riesig!!!!

Fr 31 Aug, 2007 12:19

die auf dem foto ist nicht meine, sondern eine, die der verkäufer vor einiger zeit für seine schwester restauriert hat.

meine ist ursprünglich in wels gelaufen, liegt jetzt zerlegt in kisten in der werkstatt und wird mir die langen winterabende vertreiben.
ich bin schon auf der suche nach weissen seitenkoffern :-D

Fr 31 Aug, 2007 18:12

na, da gratulier ich abba! ich würde sie auch so lassen, sehr autentisch.
im übrigen fährt der geneigte italiener (von der gegend um den comer see mal abgesehen) behämmweh, die polizia auch. kann man die sich nicht leisten muss es ein sportlicher jabbaner sein. guzzi ist eher das "bauernmotorrad", von der V11 mal abgesehen :-D . ducati ist auch noch schick.
Antwort erstellen