motorang hat geschrieben:Genau, und wenn das Polrad runtermusste stand man auch blöd da ohne Abzieher
motorang hat geschrieben:
Einen Leatherman hattest Du da aber noch nicht, oder?
Gryße!
Andreas, der motorang
nur weil mir gerade der Kicker abgebrochen ist kann ich nicht weiter. Wollte doch noch im alten Jahr eine Probe und Einstellfahrt machen.
Rei97 hat geschrieben:Also.
Was mich aber immer wieder jammern lässt, ist die mangelhafte Beheizbarkeit meiner Schrauberbude.
Kalte Pfoten machen halt keinen Spass.
Regards
Rei97
motorang hat geschrieben:...
Aber Hauptsache alles wird noch heute fertig![]()
...

motorang hat geschrieben:Was man nicht braucht:
Eine neue WC-Schüssel die beim Spülwasserzufluss statt eines zylindrischen Lochs DN55 ein konisches von 53 bis 51 mm hat. Da passt zuerst der Gummi nicht, und wenn doch dann flutscht er wieder raus. Zwei Stunden mit dem Druckluftschleifer ...
Dübel, die in Altbauwänden nicht halten ... Reparaturmörtelbatzerei und zwei Stunden Verzug und malen und spachteln ...
Ein Handwaschbecken das bei Loch für den Wasserhahn so gemacht ist dass der Wasserhahn dort nicht eben aufliegen kann sondern man die verchromte Sockelblende auf dem Schleifbock einseitig ordentlich bearbeiten muss ... so dass dann der O-Ring nicht mehr passt der da eigentlich dichten sollte ... Dichtung machen etc
etc. pp.
Aber Hauptsache alles wird noch heute fertig![]()
Gryße!
Andreas, der motorang

motorang hat geschrieben:Hey Rotschn,
da geht es mir gleich besser![]()

motorang hat geschrieben:Äh - na und? Anschieben ist erfunden ...
Oder wohnst Du am Grund eines tiefen Lochs?
Gryße!
Andreas, der motorang
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder