Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
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Fr 21 Sep, 2007 12:03

Riege hat geschrieben:Welcher Diktator hatte Dreadlocks? :shock:


Booooobbyyyyyyyyyy ? Naja... der war ja auch eher der Diktator der guten Laune...

Zurueck zum Thema: Und Thoeny, funktionierts ?

Grysze
Greg

Fr 21 Sep, 2007 12:18

Riege hat geschrieben:Welcher Diktator hatte Dreadlocks? :shock:


Na, der große Diktator hatte eigentlich so Löckchen ...



Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Fr 21 Sep, 2007 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 21 Sep, 2007 12:27

Dein Link lacht sich grade schepp Andreas ;-)

[Danke, hab ihn geändert ... motorang]

Fr 21 Sep, 2007 12:43

SCHEISSDRECK!!! :evil:

Habe die Glocke abgefummelt, den Schwimmer rumgeschubst (allerdings nicht ausgebaut), das, was ich für die Hauptdüse halte, durchgepustet die Nadel hin- und herbewegt, um zu schauen, ob die fest sitzt, und ein bisschen Dreck aus der Glocke gepfriemelt. Dann alles zusammengeschraubt und die Sau zur Tankstelle GESCHOBEN. Inzwischen war ja kaum noch Benzin vorhanden. Getreten. Geguckt. Trocken. Probefahrt. Ausgegangen. Feucht. Wieder angetreten (nicht one kick), suppt wieder raus. Menno! :smt089

Achim alarmiert. Der kommt nachher und schaut auch noch mal. Hat auch was von dieser Achse gesagt, an der der Schwimmer hängt. Und nach der ich natürlich nicht geschaut habe, weil die Mail vom Robert zu flüchtig gelesen.

Fazit: 1,5 h Geschwitze und Geschiebe in der Bruthitze. Für nix.

Fr 21 Sep, 2007 13:10

Du hast zu früh aufgehört ... das Schwimmerventil war nicht heraussen und an dem liegt es wahrscheinlich ... siehe am Anfang dieses Freds.

Gryße!
Andreas, der motorang

Fr 21 Sep, 2007 13:14

So. Jetzt sollte man Vergaserkenntnisse haben (oder das Bucheli in der Tasche). Das Schwimmerventil. Okay. Habe es im Posting nachgelesen, wo das ist. Dann kann ich nachher den Dreckbratzerich auf die richtige Stelle ansetzen. Muss zugeben, dass ich mich aus der Vergaserwissenschaft bisher immer rausgehalten habe. Eben drum jetzt wahrscheinlich die Mucken, damit ich's endlich lerne. :oops:
Zuletzt geändert von Thoeny am Fr 21 Sep, 2007 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 21 Sep, 2007 13:15

Argl ... der Schwimmer betätigt es. Ziemlich genau mittig oberhalb davon, von einer Schraube gehalten wenn ichs richtig weiss. Also in den Vergaserkörper eingesetzt.

Gryße!
Andreas, der motorang

Fr 21 Sep, 2007 13:16

Jaja, hab sie schon wieder gelöscht, die blöde Frage...

Fr 21 Sep, 2007 13:16

Wart ich lad Dir ein Bild hoch ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Fr 21 Sep, 2007 13:18

Gib mir mal ne Emailadresse wo ich ein paar MB hinschaufeln kann ...

Fr 21 Sep, 2007 13:20

genauer 10 MB ...

Fr 21 Sep, 2007 13:21

Hmmm,

ich hab' den Eindruck, da§ Du nach der Schiebernadel geguckt hast,
die wo in der Nadeldüse über der Haupdüse. :roll:
Das verdächtigete Nädelchen sollt aber das vom Schwimmer betätigte Ventil sein. Ähh stammel...

Mal Bild suchen... Bei Riege "geliehen" :oops:
Bild

NICHT wo der schwarze Pfeil ist, SONDERN rechts direkt neben der Schwimmerachse unter der kleinen Lasche.

Gry§e Peter

Fr 21 Sep, 2007 13:21

Übrigens ist das Ventil direkt eingeschraubt. Das mit der separaten Sicherungsschraube muss wohl am MZ-Vergaser sein *verwirrt*.

Gryße!
Andreas, der motorang

Fr 21 Sep, 2007 13:22

:shock: Huch, da war jemand schneller :oops:

Fr 21 Sep, 2007 13:22

@Motorang: Hast PN.

Vielleicht reicht aber das Lallemang-Foto schon. Ich denke, ich habe kapiert, wo das Ventil liegt. Na, das sieht mir fummelig aus. :shock:
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