Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: sexy

Mo 17 Mär, 2014 14:18

Gescheit sind die nicht Hans, die sind genau genommen dumm wie Brot, aber gescheit geil sind sie! :D

Mo 17 Mär, 2014 14:45

hiha hat geschrieben:Ja aber quer ist er doch schon, zylindermäßig betrachtet zumindest. Also: "richtigrum"=Vorderradantrieb? :floet:
Scherz beiseite: Taugliche 90°V längsliegend gibts von Suzuki. Das Moped ist zwar greislich, aber das Aggregat ist angeblich klasse, ausserdem ist das Möpp recht preiswert.
Will man weniger V-Winkel wirds schon schwieriger. Und Morinis (72°) sind selten geworden. Andere Mopeds mit weniger V-Winkel wurden nach der Indian keine (gescheiten) mehr hergestellt :D

Gruß
Hans

Meins hat ne Beule im Tank und ist immer schmutzig. Aber tauglich ist es.

Mo 17 Mär, 2014 19:22

hiha hat geschrieben:Ja aber quer ist er doch schon, zylindermäßig betrachtet zumindest. Also: "richtigrum"=Vorderradantrieb? :floet:
Scherz beiseite: Taugliche 90°V längsliegend gibts von Suzuki. Das Moped ist zwar greislich, aber das Aggregat ist angeblich klasse, ausserdem ist das Möpp recht preiswert.
Will man weniger V-Winkel wirds schon schwieriger. Und Morinis (72°) sind selten geworden. Andere Mopeds mit weniger V-Winkel wurden nach der Indian keine (gescheiten) mehr hergestellt :D

Gruß
Hans

Der Nanno und ich sind da anderer Meinung! :smt004
Gruss, Tom

Mo 17 Mär, 2014 23:21

:oberlehrer: Nun - das sind bedauerliche Einzelschicksale auf die hier keine Rücksicht... bin ja schon weg. :weg:

Di 18 Mär, 2014 06:57

Stimmt, ich vergaß die japanischen Vtwins.. :oops:

Gruß
Hans

Di 18 Mär, 2014 07:15

tomcat hat geschrieben:Der Nanno und ich sind da anderer Meinung! :smt004

Ja, das muss ich doch durchaus bekräftigen… :D

Di 18 Mär, 2014 07:23

hiha hat geschrieben:...Das Moped ist zwar greislich...

wobei ich das untenstehend in diesem fred schon durchgehen lassen würde...
Bild

Di 18 Mär, 2014 08:31

So kenn ichs ja garnicht. Hmm, schön. Den SV1000-Motor reinbauen, den stehenden Zylinder weghauen wie bei der Ducati Supermono, und gut wär der 500er Eintopf :-)

Gruß
Hans
Zuletzt geändert von hiha am Di 18 Mär, 2014 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Di 18 Mär, 2014 09:35

kein Wunder das du die nicht kennst, is ja auch eine Zeichnung und kein realer Umbau.

Di 18 Mär, 2014 11:59

Schade eigentlich...

Do 20 Mär, 2014 19:29

Bild
doch!

Do 20 Mär, 2014 19:59

oh ja!!!

Gryße
Gerhard

Do 20 Mär, 2014 21:30

Ja zustim...auch akustisch tät ich annehmen.

Ich hät da auch noch was, heut frisch eingetroffen :-D

Bild

Do 20 Mär, 2014 21:43

Cool, die Dinger haben mich immer faszinert.
Leider sah und hörte ich noch nie eine in der freien Wildbahn.
Greetz
Steve

Do 20 Mär, 2014 21:49

naja, hört sich an wie ein Staubsauger...
Antwort erstellen