Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Di 13 Mai, 2014 08:47

:-D Bild

Di 13 Mai, 2014 08:49

Arghl...sah bestimmt super aus, oder?! :oops:

Di 13 Mai, 2014 08:51

motorang hat geschrieben:Regenkombi undicht. Und wo? Im Schritt ...

Herrlich! :smt005 :smt005
Würde mich interessieren, wie Du das Deinen Kollegen erklärst...("Regenkombi undicht...klar doch...!") :roll:

Ich fühl da echt mit Dir...Es gibt schönere Situationen zu erklären...! ;-)

Di 13 Mai, 2014 09:04

motorang hat geschrieben:Regenkombi undicht. Und wo? Im Schritt ...

Ganz klasse, so ein Bürotagesanfang!

...

Kopfkino vom feinsten. Ich seh ihn förmlich vor mir, den Herrn Präsident. Ich mag nicht mit Dir tauschen. Obwohl... ...in drei Wochen ist es eine Lagerfeuerannekdote mehr :smt023

Di 13 Mai, 2014 09:34

Hast du das schon mal an anderer Stelle erlebt?

Di 13 Mai, 2014 09:40

Ja, an mehreren.
Überall wo man mit einer Regenkombi hängenbleiben kann oder sie am Gepäck aufscheuern. Am Rücken beispielsweise (Schnalle vom Spanngurt).
Auch der Reißverschluss im Brustbereich ist gerne genommen (weil die Überdeckung des Reißverschlusses entweder nicht super zugeklettet war oder bei Starkregen halt trotzdem nicht dicht) oder die Ärmel. Was mich ärgert ist dass ich mit ebendieser Regenkombi zur Henneburg gefahren bin und (soweit erinnerlich) da war sie noch dicht. Ein Lagerschaden? Die war seitdem im Schrank ... Naja, Seam Grip wird's richten.

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 13 Mai, 2014 10:38

Ok, aber durch reinen Gebrauch ist es meist im Schritt hin.

Di 13 Mai, 2014 11:40

...oder wenn die Schrumpfmilbe mal wiedcer zu Gange war. Einmal hinsetzen: knacks...

Di 13 Mai, 2014 11:43

...Besser als "PENG" und du zeig´s der Umwelt deinen blanken Hintern ( Brüchige Nähte/Stoff an dünnen Billigjeans sind da recht anfällig dafür)..."knacks" ist unauffälliger...

Di 13 Mai, 2014 11:47

Ihr kennt Euch aus, gell?! :-D :smt005

Di 13 Mai, 2014 12:20

roger hat geschrieben:Ihr kennt Euch aus, gell?! :-D :smt005

Oha, dazu könnte ich auchetwas beitragen :oops:

Di 13 Mai, 2014 12:26

Aus der Anreisegeschichte zum TT 2007:
Dirk hat geschrieben:...Bei Motoflot gab es gleich auch neue Ansaugrohre. Damit konnte dann das provisorische K&N Kopiefilterchen weichen. Es stellte sich eine lang vermisste Laufkultur ein, mit sauberer Gassannahme auch im nidrigen Drehzahlbereich ein.
Bei der Montage der Teile stellte sich noch ein unangenehmes Geräusch ein, es klang nach platzender Hosennaht. Bestätigt durch eine unbekannte Kälte an der hinteren Körpermitte....

Di 13 Mai, 2014 12:57

roger hat geschrieben:Ihr kennt Euch aus, gell?! :-D :smt005

Bei so Knackärschen wie WIR haben ist das halt so...also kein Neid mein Lieber! :P

Di 13 Mai, 2014 13:52

Vorsicht mein lieber T., ein Waschbärbauch ist auch kein Waschbrettbauch, bloß weil er prominent hervorlugt :-D

Di 13 Mai, 2014 14:37

Flachkalauer:

Lieber ein Bier- (bzw.Wein-)fass, als nur ein Six-pack... :P
Antwort erstellen