Mi 10 Okt, 2007 22:02
Mi 10 Okt, 2007 22:16
Blechroller hat geschrieben:Oder doch als Rahmenlösung und einfach breiter machen mit Einschweißung von Verlängerungen?
Ist gewichtsmäßig eher belastend und ich bekomm das nicht Geschwissen. Was kostet denn so was, wenn man da längere Zwischenstreben einschweißen läßt?
Do 11 Okt, 2007 00:22
Do 11 Okt, 2007 09:31
Do 11 Okt, 2007 09:45
Do 11 Okt, 2007 10:50
Do 11 Okt, 2007 11:15
Do 11 Okt, 2007 11:32
Do 11 Okt, 2007 11:48
Do 11 Okt, 2007 16:11
Do 11 Okt, 2007 16:50
Oelbrenner hat geschrieben:
Do 11 Okt, 2007 18:33
Do 11 Okt, 2007 22:17
KNEPTA hat geschrieben:Oelbrenner hat geschrieben:
Hihi, so habe ich lange vor AIA Zeiten 2 Puchkolben vernichtet. Angerieben, da zu wenig Kühlung, ich hatte meine Liegematte quer unter dem Scheinwerfer auf den Kotflügel gebunden. Aber ist natürlich ein 2 Takter, damals in fürchterlichem Zustand und im Hochsommer.
Do 11 Okt, 2007 22:23
hi olli!
falls du deine kleinkisten mit halter nicht mehr brauchst wär ich sehr, sehr interessiert.
übrigens - wo hast du eigentlich deine nasenbär verkleidung aufgetrieben - wär vielleicht auch noch was für mich.
du kannst dir ja denken was der cw wert meines edlen körpers gepaart mit der wahnsinnsleistung einer nicht getunten taurus für eine v max ergibt.
und weil ich grad so schön am schreiben bin - weißt du zufällig was in der taurus für ein diesel und ölfilter verbaut ist?