Henneburg 2014

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Henneburg 2014

Beitragvon BMW maniac » So 12 Okt, 2014 14:21

Sodele, auch wieder daheim, keine Vorkommnisse, alles gut.

Die letzten 2 Stunden knallige Sonne, ganz toll zum Klamotten trocknen :-D

War wieder ein wunderschönes Treffen mit wunderbaren Menschen, vielen Dank an das "Orga-Team", war perfekt.

Grüße
Andreas, der Draht-Werner
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW :D
Benutzeravatar
BMW maniac
Wenigschreiber
 
Beiträge: 557
Registriert: So 08 Dez, 2013 17:19
Wohnort: südlich Stuttgart

Re: Henneburg 2014

Beitragvon ETZChris » So 12 Okt, 2014 15:19

Ich bin auch wieder daheim. Die deutsche Bahn war pünktlich :D
Und was lernen wir, auch eine Japaner ist zickig und wasserscheu.
Ich danke allen, die hirnschmalz und Ausdauer zur Wiederbelebung der XJ gegeben haben, aber es hat nicht sollen sein.
Wenn Sie wieder daheim ist, werde ich berichten, was es war.

Der orga des Treffen ein Riesen danke. War wieder toll!!! Wieder viele tolle Leute getroffen.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Uwe Steinbrecher » So 12 Okt, 2014 15:20

Bin auch gut zuhause angekommen! :lol:
Nachdem ich mir auf der Fahrt zur Burg noch meine Gleitsichtbrille zerstört hab und auf der Burg meinen Moppedschlüssel verloren hab, wurde alles gut!
War ein wunderschönes Treffen mit netten Menschen in genialem Ambiente.
Danke dafür!
Jetzt gehts nur noch faul aufs Sofa!
Und ach ja...... der Schlüssel ist auch wieder aufgetaucht. Die Serie ist vorüber :wink:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Henneburg 2014

Beitragvon ABr » So 12 Okt, 2014 15:31

Bin auch wieder zu Hause, habe reichlich Kurven genießen können bei trockener Straße und wenig Verkehr. Im Sinntal konnte man schön über den Sinn mancher Ortsnamen schmunzeln :grin:

Nochmals Dank an alle, besonders dem Tom fürs Rausschieben aus dem Burggraben am Samstag.

Bis demnächst
Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Christoph » So 12 Okt, 2014 15:54

High,
nach Zwischenstopp in Miroba und Kaffeepause bei unseren Kühen bin ich zu hause.
Schön wars- vielen Dank, allen die das Fest zu dem machen.
Und irgendwie wie immer, so viele getroffen, und so viele überhaupt nicht gefunden...
Thoeny: gute Besserung!!
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Richy » So 12 Okt, 2014 17:11

So, bin auch zu Hause angekommen. War ein wunderschönes Treffen, wenn auch bissel kurz. Das bestellte Wetter war da, keiner konnte sich über Mangel beschweren. :-D

Danke für die Auszeichnung! Die BK hat bis auf den abgesoffenen Regler prima durchgehalten. :-)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Michael » So 12 Okt, 2014 17:22

Auch zurück. :-)

Schee wars. :smt023

Irgendwie habe ich ziemlich zugenommen. :roll: :-D

Die reichste Ente der Welt hat es gut gemacht. Tanken und sonst nichts.

Je sydlicher, desto sonniger wurde es auf der Rückfahrt.

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Nutzkrad Treiber » So 12 Okt, 2014 17:23

Bin auch wieder zuhause.
Danke an alle.
Chris
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Henneburg 2014

Beitragvon hiha » So 12 Okt, 2014 18:03

Auch daheim, alles geputzt und aufgehängt, mich selber nur gereinigt und gelüftet...
Marinus hat den VW-Bus auch heimzu schön gefahren. Ein bisserl mehr Gelassenheit über seltsame Verkehrsteilnehmer wird er im Laufe seiner Fahrerkarriere sicherlich noch erlangen ;-)
Den Michael haben wir (das Präsidialkonsortium, der Färt, noch ein paar Gelegenheitsgäste und ich) ordentlich bekocht, hoff ich. Gulasch, Fissolengemüse, Weißwürscht, weißderTeufelwasnoch... :D

Danke an alle Organisationsorgane, und an alle Teilnehmer. Irgendwann bin ich wieder mit dem Moped dortn.

Bis dahin,
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17517
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Achim » So 12 Okt, 2014 18:05

Auch gut zu Hause angekommen,

den ersten Teil der Strecke zusammen mit Weta, 2 , SR500-Gespanne im Formationsflug Quasi bis Michelstadt. :grin:
Vielen Dank an ALLE die da waren, es war schön Euch zu sehen und sich mit Euch zu unterhalten.
Die Orga hatte wieder alles im Griff, auch dafür Dank.
Die nassen Sachen sind aufgehängt, das nächste Treffen kann kommen.

Viele Gryße
Achim
Benutzeravatar
Achim
Wenigschreiber
 
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Okt, 2010 21:18
Wohnort: Rheingau

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Färt » So 12 Okt, 2014 18:34

....bin auch ohne zwischernfälle und bei schönem Wetter daheim angekommen nachdem ich die Undine zuhause abgeliefert habe.

Schön wars, a Traum quasi, vielen Dank an das Orga-Team und alle die da waren.

...und als Résumé: Ich brauch auch gaaaanz dringend einen Gusseisernen Topf.


Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Richy » So 12 Okt, 2014 18:44

Färt hat geschrieben:....bin auch ohne zwischernfälle und bei schönem Wetter daheim angekommen nachdem ich die Undine zuhause abgeliefert habe.

Ah, jetzt wissen wir, wer bei dir im Boote saß, als du an uns vorbeigedonnert bist :D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Färt » So 12 Okt, 2014 19:00

Richy hat geschrieben:
Färt hat geschrieben:....bin auch ohne zwischernfälle und bei schönem Wetter daheim angekommen nachdem ich die Undine zuhause abgeliefert habe.

Ah, jetzt wissen wir, wer bei dir im Boote saß, als du an uns vorbeigedonnert bist :D


:shock: wie wo :gruebel: ich hab immer geschaut ob ich jemanden sehe. Habt's ihr euch vielleicht versteckt :?:
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Richy » So 12 Okt, 2014 19:03

Färt hat geschrieben:. Habt's ihr euch vielleicht versteckt :?:

Jupp, im Wald :D
Haben grad an einem Feldweg pause gemacht. Nicht direkt einsehbar von der Straße aus...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Färt » So 12 Okt, 2014 19:06

...wo war das dann ungefähr?
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder