Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Fr 24 Okt, 2014 08:25

kahlgryndiger hat geschrieben:Ich bin ihn gerade mal abgeschritten, den Weg von meinem Wohnzimmer ins Motorradzentrum.
20 große Schritte und drei Zimmertüren trennen die beiden Räume. Also für mich macht das keinen allzu großen Unterschied :-D

... räusper ... Neulich in meinem Büro :wink:
Dateianhänge
tn_DSC04449.JPG
tn_DSC04449.JPG (42.24 KiB) 6710-mal betrachtet

Fr 24 Okt, 2014 09:21

Hätt ich ne Bude bei mir sähe es genau so aus ;-)

Fr 24 Okt, 2014 11:00

Ich finde die Kombination sehr fein

Büro
Motorrad
Chilli im Fenster
und das wunderbare weiße zeugs auf der Aussenanlage

Herz was will man mehr

Irgend wann möcht ich auch so ein Büro :-)

EmEfGeh
Stephan

Fr 24 Okt, 2014 11:37

Schnee bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Aber ansonsten hat es der Joe schon nett :-D

Fr 24 Okt, 2014 21:25

Ich freu mich grad über ein feynes Musikstück, das samt dazu passendem Video daherkommt.
Zum Mitfreuen: Die Kammer - Sinister Sister :-)

Fr 24 Okt, 2014 22:18

Grad habens die letzten geschnallt:
Mit DEM Motorradl bist du da, bist du wahnsinnig ?!
Hihi
Steve

Fr 24 Okt, 2014 22:59

Therion hat geschrieben:Grad habens die letzten geschnallt:
Mit DEM Motorradl bist du da, bist du wahnsinnig ?!
Hihi
Steve

:smt005

I kenn des..... :roll:

Fr 24 Okt, 2014 23:12

hi-

heut hab ich einen kollegen von earthworks getroffen, die arbeiten draussen mit ex-gefaengnisbuben...
und der meinte: ich freu mich immer wenn ich dich mit dem motorrad seh', das gefaellt mir jedes mal.
(meine uebersetzung). das freut, weil derzeit ists eher nass und super-rutschig in den lanes...

ausserdem bastele ich zum ersten mal als amateur mit lauter amateuren eine schieferdeckung aufs dach des hauses vom einen scheffe...
nicht ganz einfach, aber schoen, dass man sowas auch mal ueben kann o)

von da oben sieht man die kanadagaense versammelt auf der wiese und ein paar alpakas stehen gleich uebr die lane auch mampfend rum...ich steh gern auf dem dach und schau mir die welt an o)

g max ~:)

Sa 25 Okt, 2014 15:45

Den gestrigen Abend in seeehr netter Gesellschaft verbracht, vorzüglichst gespeist, erlesene Getränke zu mir genommen und heute nach einem reichhaltigem Frühstück heimgebenzt, a Traum quasi :-D

Danke Roger :smt058

Gryße
Gerhard

Sa 25 Okt, 2014 17:49

Kein Ursache, es war mir ein gar köstliches Vergnügen!
Ich bin nur immer wieder überrascht, wieviel in Euch Jungs und Mädels reingeht :-D

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Benzerich!

Sa 25 Okt, 2014 19:03

Der Färthard kommt aus Bayrisch-Schwaben. Und wenns den Schwob nix koscht'... :weg:

Sa 25 Okt, 2014 19:27

Boscho hat geschrieben:Der Färthard kommt aus Bayrisch-Schwaben. Und wenns den Schwob nix koscht'... :weg:
He he, des is fei scho weid üban Läch drüba! :schelm:

Gryße, Michael :-D

Sa 25 Okt, 2014 19:44

Ich freu mich, das die MZ so simpel ist. Da macht das schrauben Spaß. Und wenn man dann noch mit einem seltenen 301er Zylinder überrascht wird, den man ursprünglich für einen normalen aufgebohrten 251 gehalten hat, dann freut das umso mehr.

Sa 25 Okt, 2014 19:45

altf4 hat geschrieben:ausserdem bastele ich zum ersten mal als amateur mit lauter amateuren eine schieferdeckung aufs dach des hauses vom einen scheffe...
nicht ganz einfach, aber schoen, dass man sowas auch mal ueben kann o)

Moin,

Schiefereindeckung gehört zur Königsdisziplin der Dachdeckerkunst. Da gilt es, dutzende Dinge zu beachten. Viel Spass beim Üben.

Gruß Werner
Dachdeckermeister

Sa 25 Okt, 2014 20:06

Boscho hat geschrieben:Der Färthard kommt aus Bayrisch-Schwaben. Und wenns den Schwob nix koscht'... :weg:

nu ja, ein paar Franken, Bayern und Hessen waren auch dabei :-D
Antwort erstellen