Der Laden ist nicht in UK, sondern in Le Perreux-sur-Marne in F.
Und reinkucken kann ich nicht, weil Streetview nicht im Hinterhof war.
Die Telefonnummer habe ich, weil auf meiner Bestellbestätigung die komplette Adresse und so druff waren.
Es gibt nicht nur eine Domain, sondern XX. Ich nehm an, weil die jeden Rotz abwickeln, mit dem der NormalSuzukihändler in Europa sich schon lange nicht mehr befasst. Sowas kenn ich auch von KTM.
Und morgen, behauptet zumindest FedEx, kommt das erste Päckchen an.
Soweit, so gut. Bin gespannt, was da morgen im LuftBrief drin ist. Immerhin konnt ich bei FedEx mal ganz lässig die Lieferadresse ändern, weil ich nicht da bin, außer der kommt vor 0800.
Was leider nicht hingehauen hat, ist die Kommunikation desterwegen, daß ich gestern was nachbestellt hab und deshalb bei der Zahlung das zusätzliche Porto weggelassen hab - heißt also, Bestellung lag denen heute morgen vor, das Zusatzteil dürfte aber bei Sendungsabholung heute spätnachmittag nicht mit drin gewesen sein, weil FedEx nur 0,4 kg angibt. Dann gibts halt Gemaile auf Französisch und Nachzahlen und länger warten.
Immerhin ist das E-Teil dafür 40.-- Euro billiger als in D.
Es bleibt spannend.