außerdem freu ich mich, dass wir die große esche (1m durchmesser) im garten von einem kumpel zu einem guten teil in kleine ofenfertige stückchen geschlagen haben ... holz machen ist halt so eine ehrliche arbeit
Servus Wie vor ca. 2 Wochen schon mal geschrieben habe ich heute meine "neue" Guzzi abgeholt und ich bin begeistert! Borranie (schreibt man das so?) Hochschulterfelgen mit VA Speichen und Messing Verschraubungen, VA Schutzbleche, Seitendeckel aus Blech zum abschließen, den "schönen" Tankt und und und......., 31Tausend Kilometer (stand seit 20Jahren trocken) und einfach alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! leider sind die Fotos nicht so gut geworden, mit dem Handy halt. Ich möchte sie bis zum Frühjahr komplett durchsehen und die diversen Standschäden beheben (neue Reifen, alle Öle wechseln...........) Ich freu mich sehr über die Neue und bin schon aufs Fahren gespannt. bis bald Christian
oh, ne T, vorgängerin von thönys T3, nett! 3l motoröl bei wechsel mit filter, 750ml getriebe, 250 ml endantrieb. ventilspiel 0,22 kalt El / Al, Al besser 0,25 saugend. beim lösen der ölwanne die mittleren 4 schrauben nicht vergessen insgesamt sind es 18.....