Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Der seltsame Umbauten Thread

Do 27 Nov, 2014 14:13

Ich sag mal: Dyane.

Fr 28 Nov, 2014 09:00

Für die SR /XT Fraktion

https://www.facebook.com/video.php?v=10151782617156994

Fr 28 Nov, 2014 09:16

:shock: Wie treibt das an?

Fr 28 Nov, 2014 09:32

E-Motor in der Trommelbremsnabe?! Ich hab keinen Schimmer und glaube, der rollt einfach nur.

Fr 28 Nov, 2014 09:42

Ist eben ein "Downhill-Special"...

Die spinnen, die Gallier...

Fr 28 Nov, 2014 09:46

"Einfach nur rollen" dachte ich auch erst. Im Film fahren die aber ab 0:49 mit nicht ganz wenig Schwung eine Steigung rauf. Das irritiert mich.

Fr 28 Nov, 2014 09:56

Boscho hat geschrieben::shock: Wie treibt das an?

Hangabtrieb.

Fr 28 Nov, 2014 10:09

Boscho hat geschrieben:"Einfach nur rollen" dachte ich auch erst. Im Film fahren die aber ab 0:49 mit nicht ganz wenig Schwung eine Steigung rauf. Das irritiert mich.

Ich glaub, die haben einfach eine geschickte Kameraeinstellung gewählt. Das Video läuft in dem Abschnitt rückwärts 8)
Das lenkende Rad ist nämlich "hinten".

Fr 28 Nov, 2014 10:10

Film rückwärts :smt023

Gruß Uwe

zu langsam :smt015

Fr 28 Nov, 2014 10:55

ETZChris hat geschrieben:
Boscho hat geschrieben:"Einfach nur rollen" dachte ich auch erst. Im Film fahren die aber ab 0:49 mit nicht ganz wenig Schwung eine Steigung rauf. Das irritiert mich.

Ich glaub, die haben einfach eine geschickte Kameraeinstellung gewählt. Das Video läuft in dem Abschnitt rückwärts 8)
Das lenkende Rad ist nämlich "hinten".

Das war mir auch aufgefallen. Ich hatte mir aber offenbar zu wenig dabei gedacht. :idea: :oops:

Fr 28 Nov, 2014 15:27

Die Kommentare der Gallier sind auch entsprechend. Am zutreffendsten finde ich:
ouai c'est juste du gaspillage !!

Reine Verschwendung, für so nen Blödsinn die 2 Möpps zu opfern. Schändung von Kulturgut, sage ich! :gnack:

Fr 28 Nov, 2014 15:56

Es wurde doch nur das Glum(e)pertste und Unwichtigste geopfert, die Rahmen nämlich. ..

Gruß
Hans

Sa 29 Nov, 2014 02:59

Das Mopped fährt nur mit der XT vorne vorwärts. Der Fahrer müsste sonst in den "Film rückwärts" Einstellungen den Kopf drehen, um zu sehen, was er tut.
Die Verschwendung von Kulturgut sehe ich nicht gegeben. Es wurde zum Ersten Kunst geschaffen und zum Zweiten und Dritten blieben Kettenblattträger übrig, die für "Solofahrzeuge" eingesetzt werden können, um die am Leben zu halten

Kwasi eine Win-Win-Win-Situation....

So 30 Nov, 2014 13:29

ich find das fantastisch. gefällt mir! ich weiß nicht, wie sie getrickst haben, aber das ist egal. :D

gruß, kohai

So 30 Nov, 2014 15:04

kohai hat geschrieben:ich find das fantastisch. gefällt mir! ich weiß nicht, wie sie getrickst haben, aber das ist egal. :D

gruß, kohai

Findischauch 8)
Antwort erstellen