Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Fr 16 Nov, 2007 14:18

Da sollte er sich vielleicht wieder ein MZttiges Dreirad fyr Winters aus der Bucht fischen?
Ich mein, man erachtet sich ja 08 auch noch mal persönlich kennenzulernen...

Heute morgen hatte ich Glatteis wie`d Sau, bin froh wenn am Samstag das Stytzrad wieder dran kommt, hätte beinahe auf`m Horn gelegen.
Nicht so prickelnd mit `nem 40-Tonner im Nacken :evil:

Oelbrenneer

Fr 16 Nov, 2007 14:24

Wenn es abzusehen ist, dass es haarig wird, dann nehme ich einen Firmenwagen oder eben die Dose meiner Holden. Sie wäre zwar nicht begeistert, denn hier auf dem Land brauchen die Lokführer er gar nicht zu streiken ... gibts es keine Bahnlinie 8)

Also Lösungen gibt es schon bei echtem Wintereinbruch.

Sa 24 Nov, 2007 18:04

Andreas, ich denk mal wenn Du den Vorderen Koti nicht so eng wie am MZ Gespann verbaust bliebe ja auch noch die Möglichkeit des allradigen Staudacherbekettens 8) Gut bei Eisglätte hilfts wahrscheinlich nicht so wahnsinnig viel... Also so ein MZ Gespann fährt sich schon schön :-D

Grysse vom Lilienstein, bei dem es heute Sorel gab :grin:

Sa 24 Nov, 2007 20:45

Ich bin da echt stur ... :-D die SR ist fast fertig. Vielleicht brummt sie morgen schon :wink:

So 25 Nov, 2007 01:06

:shock: :roll: Hätt' mir's denken können.

Hartnäcker! :smt023 :-D

So 25 Nov, 2007 06:48

Heute Abend werde ich das Werk mal bebildern.

So 25 Nov, 2007 09:58

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Heute Abend werde ich das Werk mal bebildern.

Jooooo! :-D

So 25 Nov, 2007 19:47

Wird erst mal nix. Hab die Bilder auf dem Mobilfon ... aber hier zu Hause keinen blauen Zahn.

Geduld Buben.

So 25 Nov, 2007 20:07

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
Geduld Buben.

Menne...wir haben Hunger :!: :wink:
Antwort erstellen