KNEPTA hat geschrieben:Früher hab ich das Glump einfach ins Gehäuse geworfen und war mir sicher, daß es paßt......
heute bau ich den Endantrieb in verschiedensten Variationen 10 mal zusammen und auseinander und bin mir nicht sicher ob es paßt....![]()

Dreckbratze hat geschrieben:du hast deine jugendliche unschuld verloren

Richy hat geschrieben:
Kommt man eigentlich mit einem frischen Urban Snow oder Immler beim TT den Berg hoch? Werd ich wohl sehen müssen.
hiha hat geschrieben:Der Heigl Fritz ist alle Jahr mit UrbanSnows raufgedonnert wie nix. Mit dem Grauselchopper, der hinten einen montiert hatte, ging das auch völlig sorglos.
Gruß
Hans
hiha hat geschrieben:Der Heigl Fritz ist alle Jahr mit UrbanSnows raufgedonnert wie nix. Mit dem Grauselchopper, der hinten einen montiert hatte, ging das auch völlig sorglos.

Richy hat geschrieben:Die gekaufte Kniedecke passt natürlich nicht an der Renntax.
Die Schneekette am Hinterrad schleift trotz prima Spannung am Kettenschlauch.
Die mühsam neu lackierte Felge sieht aus wie Dreck, weil der Lack nicht hielt. Man kann ihn mit dem Fingernagel abkratzen. Da hielt der 5Euro Baumarktlack ohne Grundierung auf der ungereinigten Felge damals auf der ES deutlich besser.
Heut ging wieder mal alles schief, gut, dass ich so spät angefangen hab und nicht noch mehr kaputtmachen konnte.
Kommt man eigentlich mit einem frischen Urban Snow oder Immler beim TT den Berg hoch? Werd ich wohl sehen müssen.
Zum TT muss ich noch mindestens 2 Reifen wechseln, irgendwie bin ich in den letzten Monaten nurnoch am Reifenwechseln, entweder weil Platten oder mal wieder irgendwas verschlissen, kaputt oder sonst irgendwie ist. Geht mir auf'n Sack!
KNEPTA hat geschrieben:Richy hat geschrieben:
Die Frage kann leider heuer keiner beantworten. Ist ja kwasi das erste TT.![]()
Werner hat geschrieben:der Dirk hatte die [UrbanSnows] auch zwei Jahre auf seiner Solo-SR und war begeistert.
hiha hat geschrieben:Werner hat geschrieben:der Dirk hatte die [UrbanSnows] auch zwei Jahre auf seiner Solo-SR und war begeistert.
Das glaub ich weniger. Das hier sind die grössten Dimensionen. Man beachte auch den exorbitanten Speed-Index.![]()
70 / 90 - 16 42 J TT SN-23
80 / 90 - 16 45 J TT SN-23
100 / 80 - 16 50 L TL SN-23
120 / 70 - 16 58 L TL SN-23
120 / 80 - 16 60 L TL SN-23
100 / 80 - 17 52 L TL SN-23
130 / 70 - 17 62 L TL SN-23

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Richy