Nanno hat geschrieben:lilienstein hat geschrieben: Das von mir gesichtete Objekt ist ein Mowag

Von der Bodenfreiheit her, müsste es aber mit nem Unimog, vom Platz sicher mit dem Pinzgauer mithalten können.
Der Mowag ist eine modernere Konstruktion, technisch an den Möglichkeiten des Pinzgauers orientiert. Auch kein uninteressantes Fahrzeug, aber halt definitiv NICHT elektronikfrei...
Ich hab den Mowag mit dem Duro verwechselt! Stimmt schon, der Mowag ist ein recht simpel gestricktes Teil...
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Mein Vater ist ein Goldstück... damit ich alsbald möglich wieder ins Büro kommen kann, wird er versuchen mir ab nächster Woche einen Smart als Dauerleihwagen von Mercedes Salzburg (sein Arbeitgeber) zu organisiern.
Ich hab ja eh schon gemeint, ob er nicht vielleicht einen schönen 190D Automatik oder von mir aus auch einen 300er D Automatik rumstehen hätte... aber tja, wird wohl eine Elektronik-ueberfrachtete Knutschkugel werden. Trotzdem, ich bin dankbar... je früher ich wieder im Büro bin, desto weniger fad wird mir!
Grysze
Greg