Abbildung aus der bösen Zeit?

Neuigkeiten und dergl

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon SüdhessenAndreas » Mi 25 Feb, 2015 22:16

ragman hat geschrieben:...Weil: man sieht nahezu nix vom Mopped ... und DAS hätte mich nach der Ankündigung interessiert. Schade.

Wobei ich verstehen kann, daß man seinen Opa zeigen will ... am Mopped ... also ... fast unentschieden.


Tut mir leid das ich dir den Abend verdorben habe...aber ich habe nix angekündigt, sondern höflich den Forenbetreiber gefragt ob und wie das in Ordnung geht. Wenn du Opa-auf-dem-Krad Bilder lächerlich findest....das habe ich angekündigt.
Freiheit
Bild
Benutzeravatar
SüdhessenAndreas
Wenigschreiber
 
Beiträge: 892
Registriert: Fr 04 Dez, 2009 15:19
Wohnort: Gerauer Land

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon lehrbua » Do 26 Feb, 2015 03:27

seh ich die Link nicht ?

ich würd da einen Unterschied zwischen böser Zeit und böser Uniform aus böser Zeit machen - auch wenn das ein bischen ein halber Ansatz ist
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon Michael » Do 26 Feb, 2015 06:01

Ich würde mir nicht mehr die Zeit nehmen wollen, mich über Dinge aus der Vergangenheit aufzuregen. :roll:
Das ist Geschichte. Keine schöne, aber es ist lange vorbei.

Aktuelle Geschehnisse sind weitaus ekelhafter. Täglich zu Hunderten ertrinkende Menschen im Mittelmeer, andere schneiden lebenden Menschen unterm vorgehaltenen "Schlauphone" den Kopf vom Rumpf..........usw. :smt078

Und einige Deutsche bilden sich immer noch ein, sich für Dinge schämen zu müssen, welche sie nicht mal selber erlebt haben. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Es macht keinen Sinn. :smt018

Meine Meinung.


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon holzdieb1 » Do 26 Feb, 2015 06:14

Kann den Link nicht finden???
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 07 Okt, 2012 17:31

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon holzdieb1 » Do 26 Feb, 2015 06:17

holzdieb1 hat geschrieben:Kann den Link nicht finden???


jetzt hab ich ihn :sleep:
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 07 Okt, 2012 17:31

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon ragman » Do 26 Feb, 2015 07:37

SüdhessenAndreas hat geschrieben:Wenn du Opa-auf-dem-Krad Bilder lächerlich findest....das habe ich angekündigt.


Bitte lies noch einmal, was ich geschrieben habe, da steht nichts von lächerlich.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon hiha » Do 26 Feb, 2015 10:27

Jetzt jährt sich dann das Ableben des bösen Dolferls zum 70. mal, und er ist immer noch für jede Menge Zwietracht gut. Der Sack.

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon fleisspelz » Do 26 Feb, 2015 10:43

Jetzt nehmts halt nicht so schwer. Ist doch nur ein Bild von zwei Männern auf einem alten Motorrad in einem Motorradforum....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon hiha » Do 26 Feb, 2015 11:31

Ich habs immer noch nicht gefunden, das Foto :smt009
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon Werner » Do 26 Feb, 2015 11:34

hiha hat geschrieben:Ich habs immer noch nicht gefunden, das Foto :smt009


Dito.
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon peter67 » Do 26 Feb, 2015 11:37

Werner hat geschrieben:
hiha hat geschrieben:Ich habs immer noch nicht gefunden, das Foto :smt009


Dito.



da -> viewtopic.php?f=13&t=11868
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon fleisspelz » Do 26 Feb, 2015 11:39

hiha hat geschrieben:Ich habs immer noch nicht gefunden, das Foto :smt009

klick und hier hält es sich verborgen

Edit sagt: Peter war schneller
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon LeMansII » Do 26 Feb, 2015 11:41

Ist in nem anderen Fred, naemlich hier:
Gruß,
Stefan
LeMansII
Wenigschreiber
 
Beiträge: 349
Registriert: Fr 21 Feb, 2014 12:34

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon hiha » Do 26 Feb, 2015 13:00

Ah, jetzt, ja. Ein Opa.

Merci,
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Abbildung aus der bösen Zeit?

Beitragvon ABr » Do 26 Feb, 2015 18:57

Schönes Bild. Schicke Details, die Gabel, die Hupe, die Luftpumpe. Was ist das links am Lenker? Ein Kupplungsgriff außen angeschlagen?

Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

VorherigeNächste

Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder