Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Do 12 Mär, 2015 09:09
Glückwunsch!
Do 12 Mär, 2015 09:34
Happy Birthday!
Do 12 Mär, 2015 10:03
Ein besonders schöner Grund zum freuen!
Do 12 Mär, 2015 13:06
Klasse!
Do 12 Mär, 2015 14:52
Ich danke euch!
Gleich gehts heim Geburtstagskuchen essen...
Do 12 Mär, 2015 16:55
Dann bestell dem Kurzen mal herzlichen Glückwunsch. Das gilt natürlich auch Euch...
Schöne Grüße
Rainer
Do 12 Mär, 2015 20:23
Bdd .....die Zeit vergeht
Trotzdem alles Gute !!
Uwe
Sa 14 Mär, 2015 15:19
gestern haben wir´s uns tatsächlich mal gegeben "the voice kids" anzugucken. mal abgesehen von den dumpfbacken, die sich jury schimpfen und von den knebelverträgen, die es wohl zu gewinnen gibt, hat mich ein mädel so beeindruckt, dass ich das hiermal loswerden muss. da singt doch tatsächlich eine 11jährige (!) "wuthering heights" von kate bush!
ich war völlig weg, erstens von der liedwahl, die ja so gar nicht dem jetzigen mainstream entspricht, als auch von ihrer superinterpretation. so was tolles, habe ich mir doch eben nochmal auf youtube ansehen müssen., wundervoll.
muss man sich mal vorstellen; 11 jahre!
So 15 Mär, 2015 16:50
Ich freu mich, daß ich heut meinen besonders Blöden hab. Dumpfhumortag.
Das Ergebnis, ein Schüttelreim:
Wenn Blicke töten könnten...
So 15 Mär, 2015 18:12
Sehr interessant Roll
Ich freue mich über meinen produktiven Tag.
Ich habe den Canadier fertig geschliffen und Innenschiffs die erste Lackschicht lackiert. 1 von 5
Danach habe ich mir den Schleifstaub vom Körper geduscht und erfreue mich der Abwesenheit von Juckreiz.
Da ich heute noch was in Alzenau zu erledigen hatte kam ich auch gleich zu einer knapp 20 Kilometer langen Fahrradtour.
Erfolgreich absolviert und danach ein kleines Mittagsschlümmerchen gehalten. Von dem erhole ich mich gerade bei diversen Gläsern türkischen Tees.
Ja und dann geht es in die Küche. Maultaschen mit Zwiebeln und Gemüse wollen zubereitet werden.
Mahlzeit!
So 15 Mär, 2015 18:17
Wir kommen zum Essen.
So 15 Mär, 2015 18:41
Was auch immer Du interessant fandest: Maultaschen wärens jetzt echt! Guten Hunger!
So 15 Mär, 2015 18:44
Also, Andreas aus dem kahlen Grund.
Nächstes mal vorher im Forum Speisekarte veröffentlichen und genug einkaufen.
So 15 Mär, 2015 19:01
Die Skizze Roll, die Skizze. Frach aber nicht warum
Weiter geht's in der Küche ...