Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 12:32

Findet bei euch um die Ecke immer noch das 50 er Treffen statt ?
So mit Mofa Pulling und über die Rampe springen, vielleicht haben die Recken noch was italienisches im Schuppen stehen.
Bei der Schwarzwaldwinterfahrt sind welche aus Pforzheim mitgefahren, aber halt nichts aus Italien.
Liebe Grüße vom Hans

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 13:03

Die Gilera ist hübsch. Wenn sie nicht auf Enduro gequält ist.

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 13:27

hiha hat geschrieben:
Dreckbratze hat geschrieben:.. ihm sei eine guzzi lodola zugelaufen. was mach ich nur, was mach ich nur..... :omg:

Ich hätte mal ein Nockenwellenprojekt für eine Lodola machen sollen, das ist aber dann doch nix geworden, bzw liegt seit 10 jahren auf Eis.. :-) Der Motor ist ein trauriges Beispiel für italienische Motorenkunst. Die Kunst ist, dass er überhaupt läuft :smt023 Die haben den Motor offensichtlich durch die extramüde Nocke gedrosselt. Bei mehr wie 9PS dürfte die Lebensdauer auf einstellige Kilometerzahlen schrumpfen.

Gruß
Hans


is das jetzt Ironie oder wie verträgt sich diese Aussage mit
Bild

oder

Bild

da sind übrigens 14 HP angegeben

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 13:52

Arne hat geschrieben:is das jetzt Ironie oder wie verträgt sich diese Aussage mit


Gehen tut natürlich alles, aber mit welchem Aufwand...Aber wem sag ich das. :D

Gruß
Hans

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 14:49

Thoeny hat geschrieben:Es geht um eine Italiener-Ausfahrt mit 50 Kubik.

Wenn Achim die Lolollaaha nimmt, kann er eben nicht mit. So. :evil:


Dann zieht der Achim eben die Pizzabäckerverkleidung an...

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 15:14

Ach übrigens: Lodola ist italienisch für die Lerche..

*tirili*
Hans

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 16:02

es gab verschiedene ausführungen, hans. 175er, 235er sowie 247er. teilweise mit obenliegender nockenwelle, teilweise stösselstangen. daher auch die leistungsdifferenzen.

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 16:34

ich find die übrigens nicht unhübsch.

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 16:54

Es geht um eine Italiener-Ausfahrt

Mist, ich hab vergessen, den GARELLI-Aufkleber drüber zu montieren.

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 16:57

zu der gilera: wer hat das mit den schutz"blechen" denn verbrochen? :omg: die gehören auf ein motorrad der doppelten grösse. wäre aber auch mit passenden kotern nicht meins :wink: . die herkuleschen sind zwr witzig, ich mag aber die linienführung und die liebevollen details, die die italiener auch solchen hubraumwinzlingen angedeihen liessen. wenn ich mir allein schon den schnelltankverschluss an thönys dingo anschaue - klasse.
dagegen waren die deutsche konkurrenz immer sowas wie gelsenkirchener barock, kann man mögen, muss man aber nicht.

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 20:24

Wie wäre es denn mit so was. Da sind ein paar lecker Umbauten dabei, auf Honda Club Basis. Äußerst wyrdig, möchte ich meinen.

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 21:00

Es geht um eine Italiener-Ausfahrt

der bursche, der achim naemlich, will ein italiener-furzerle. aus italien. dort gebaut. mit italienischem namen und italienischen komponenten. also italien, da, wo auch sizilien dran ist. suedlich oesterreichs. von dort.
:ugly:

g max |:~

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 21:07

Da muss er wohl durch :-D

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 21:26

Thoeny hat geschrieben:Es geht um eine Italiener-Ausfahrt mit 50 Kubik.



Mindestbestellwert 13 Euro.
Ab 30 Euro, 1 Flasche Wein Gratis...


:rofl: :weg:

Re: downsizing

Di 17 Mär, 2015 22:44

Vesparoller. Grad zum bossen... :twisted:
Antwort erstellen