hiha hat geschrieben:Eine BMW R45 ist nicht wirklich ein Motorrad. Weder vom Motor, noch vom Fahrwerk her...![]()
Gruß
Hans
Nanno hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass mich der Diesel unter dem Nutzwert-Gesichtspunkt reizt. Ich fahre vorallem im Sommer ca. 1000 - 1500km im Monat, wo es einfach nur um Strecken abspulen geht und das Auto eigentlich mehr Sprit braucht als nötig und mir beim großen Moped (TR1) leid um die Reifen ist. Außerdem reizt mich der Gedanke, mir so ein Ding komplett selber zu bauen. Die Zulassungshürde in Österreich schreckt mich halt in Wirklichkeit am meisten ab.
Nanno hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass mich der Diesel unter dem Nutzwert-Gesichtspunkt reizt.
Nanno hat geschrieben:Ich unterbrech' das Damenkränz'chen nur ungern, aber wenn ich vernünftig wollte, dann würde ich ein Koreanisches Auto fahren.
Nanno hat geschrieben:Glücklicherweise hab' ich die Phase hinter mir und bin bereits Alters*-dement genug, mir einen Diesel schön zu reden.
unleash hat geschrieben:Die Sommer oder überhaupt Dieselmotorräder, ob nun mit Enfieldrahmen oder dem neuen Sommer-Eigenbau als Rahmen, polarisieren sicher wie kaum ein anderes. Wie soll man das auch logisch noch begründen wollen? 11PS zum Preis von 100, dazu ein Uraltfahrwerk, keine echte Endgeschwindigkeit...
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], schwaddemaache