*krawühl* Ich such's Dir raus, irgendwie kommt es zu Dir.
Christopher
Nanno hat geschrieben: Ich vermute irgendwie, dass mit 15" sehr wenig Luft zum Boden bleibt.
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Ach ja ... von wegen 15er Hinterrad mit Smart Winterreifen: Da passt dann keine Kette mehr!
Nanno hat geschrieben:Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Ach ja ... von wegen 15er Hinterrad mit Smart Winterreifen: Da passt dann keine Kette mehr!
Wie schaut denn das mit einem 125er Entenreifen hinten aus ? Geht da was ?
Nanno hat geschrieben:Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Ach ja ... von wegen 15er Hinterrad mit Smart Winterreifen: Da passt dann keine Kette mehr!
Wie schaut denn das mit einem 125er Entenreifen hinten aus ? Geht da was ?
Ja das mit dem 16er VR hab ich mir schon gedacht... BW ist auf 16 Zoll und vorn werd ich mir - so denke ich - gleich mal beim Guesi eine 16er Felge und Speichen bestellen, muss mal schaun, was da sonst noch so an Kleinsch**ss gebraucht wird.
Grysze
Greg
Nanno hat geschrieben: Wie schaut denn das mit einem 125er Entenreifen hinten aus ? Geht da was ?
Christoph hat geschrieben: Was da für die Scheibenbremsnabe beim 16er reingehört? Kahlgryndiger vielleicht?
Nanno hat geschrieben:So ein Entenwinterreifen waere evt. recht reizvoll... kann der was ?
Grysze
Greg
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder