Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon holzdieb1 » Fr 26 Jun, 2015 16:09

Dreckbratze hat geschrieben:oh gott :omg: :lol: :lol:



wie gut kennst du ihn???? :ironie: :ironie:
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 07 Okt, 2012 17:31

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon Dreckbratze » Fr 26 Jun, 2015 16:12

alles gut heinz, der mäx hat ne weile bei uns gewohnt :grin: , der ist sozusagen adoptiert ;-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon holzdieb1 » Fr 26 Jun, 2015 16:16

Dreckbratze hat geschrieben:alles gut heinz, der mäx hat ne weile bei uns gewohnt :grin: , der ist sozusagen adoptiert ;-)



war nix negatives dabei, freu mich auch das er kommt!!!!!!!!!!!!!!!
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 07 Okt, 2012 17:31

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon Thoeny » Sa 27 Jun, 2015 11:10

Dreckbratze hat geschrieben:alles gut heinz, der mäx hat ne weile bei uns gewohnt :grin: , der ist sozusagen adoptiert ;-)

Oh ja, unser Hauself. :wink:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon der Hundt » Sa 27 Jun, 2015 12:02

Mist, den Treet übersehen (schäm)...

Justus, nachdem du meine Lisa auf der Custombike zum diesmaligem Erscheinen ermahnt hast, wären wir zwei gern dabei (also ich auch wieder gerne :wink: )

Ausserdem soll ich von meinem langjährigem besten Freund fragen, ob er mal mitkommen darf. Das Thema Alteisen ist für ihn noch neu, er fährt bis dato so ne schnelle Aprillia, mag aber in naher Zukunft auf SR´chen umrüsten und braucht noch iwie PS-Ersatz-Überzeugung im Kopf :-D

Grüße aus dem Rheinhessischem,
der jAN
der Hundt
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14 Mär, 2015 11:43

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon Russenjesus » So 28 Jun, 2015 08:41

Hallo Justus,
bei uns ist grad Urlaubssperre, ich weiß nicht wie lange die anhält...vielleicht reicht es mir wieder als Tagesgast vorbeigeschraddelt zu kommen.

Gruß RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 460
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon bastardo » So 28 Jun, 2015 11:35

....Marina und ich auch...!!! Ich hoffe es ist noch Platz für uns.... :shock:
Zuletzt geändert von bastardo am Di 30 Jun, 2015 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon Foxx » Mo 29 Jun, 2015 18:08

verpennt....
...öhhm, ja bitte - darf ich auch kommen?
Mit SR und so....
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon toadfoot » Di 30 Jun, 2015 06:54

Hallo zusammen,

auch ich würde gern wieder zur Burg kommen.
Wieder mit den beiden "Kleinen". Und wenn alles klappt, reisen wir auf mit zwei Mopeten an...
Wir freuen uns auf Euch.
(Mache ich zur Zeit wieder mal etwas rar, da insgesamt sehr viel zu tun ist - wird ab Juli hoffentlich wieder entspannter)
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon weta » Di 30 Jun, 2015 22:59

wenn noch gehts den zane und ich wird gerne dabei sein
Be who you are and say what you feel because those who mind don’t matter and those who matter don’t mind.
Benutzeravatar
weta
Ganz neu
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 08 Okt, 2014 18:36
Wohnort: 49143

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon klesk » Mo 27 Jul, 2015 11:00

Die anna und ich wuerden auch gern wieder zur burg kommen, plane liegt schon bereit. ;-)

Chris
Der Hauptunterschied zwischen etwas,was kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann,besteht darin,dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es kaputtgeht,herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
klesk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 252
Registriert: Sa 21 Jul, 2012 16:25
Wohnort: 82131

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon Totti » Mo 27 Jul, 2015 19:24

Hallo Justus
Der Totti würde dieses jahr erstmals dabei sein wollen
eventl. mit begleitung und Wuffel :-)
grüße vom Totti
"Wer matt lackiert,der nie poliert"
Benutzeravatar
Totti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 456
Registriert: Fr 16 Okt, 2009 19:55
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon engel » Mi 29 Jul, 2015 13:41

Hi Justus,

würd auch gern vorbei kommen.

Gruß
Frank
engel
Ganz neu
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 09 Nov, 2006 13:48
Wohnort: Remagen

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon hiha » Do 30 Jul, 2015 18:20

Tach die Herren,
Vattern hat gemeint, dass er die ganze Blosn mal gern kennenlernen täte. Die Henneburg wäre ein schönes Platzerl dafür, (das Wetter wird schon passen) er bräuchte nur eine Pension zum Übernachten, weil das mit der isomatte oder dem Feldbett, das braucht er nimmer. Gibts da was, was ihr empfehlen könnt? Ansonsten ist er genügsam, er will nur im Seitenwagen umhergefahren werden, oder auch mal selber fahrn...
Allerdings könnte es sein, dass deshalb einer von uns mit dem Auto kommen täte, weil ich ihm diese Strecke nicht mehr so ohne Weiteres zumuten täte, mit seinen 86 Jährchen.
Danke für die Aufmerksamkeit,
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon fleisspelz » Do 30 Jul, 2015 18:23

Direkt in Stadtprozelten gibt es die Pension "Haus Erika" Bisher waren dort alle zufrieden. klick.

Klasse! Darauf freu ich mich!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder