Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

So 02 Dez, 2007 01:04

Peter, wenns zu arg in der Hytte wird, hätte ich noch einen Platz im Zelt frei :grin: Mit zwei Mann ist auch das Risiko geringer, dass der Kollege Wind es davonbläst :-D

Na denke mal mit Ohropax und Nasenklammer lässts sichs auch im schlimmsten Schlafsaal abhalten 8) :-D

Grysse vom Lilienstein

PS. Würde ja auch lieber in der Hytte nächtigen (der Wärme wegen), aber dafyr bin ich zu stolz :? Naja dieses Jahr mit Sorel und zweiter ISO-Matte eh kein Problem mehr :roll:

Mo 17 Dez, 2007 20:22

Ach ja, ich hätt's ja fast vergessen: Der Herr Rolyndo und meine Nichtigkeit werden (fast) standesgemäß hausen. Das Hüttenlager ist bestellt. Halltet Euch die Nasen zu :twisted:

Christopher

Mo 17 Dez, 2007 20:30

Christoph hat geschrieben:... Der Herr Rolyndo und meine Nichtigkeit werden (fast) standesgemäß hausen. Das Hüttenlager ist bestellt.

Na dann werdet ihr auch nicht mehr in Gefahr geraten bei der Abfahrt ins feindliche Tal, mit zuvielen unerlaubten Stoffen im Blut erwischt zu werden :smt023

Mo 17 Dez, 2007 20:34

Die Gendarmerie kontrolliert auf der Mautstrasse? :shock:
Grüße, Michael

Mo 17 Dez, 2007 20:43

Na klar .. was sonst ... :-D

Mo 17 Dez, 2007 20:46

Gut, das ich dieses Mal zuhause bleiben muß! :twisted:
Grüße, Michael

Mo 17 Dez, 2007 23:24

Christoph hat geschrieben:Ach ja, ich hätt's ja fast vergessen: Der Herr Rolyndo und meine Nichtigkeit werden (fast) standesgemäß hausen. Das Hüttenlager ist bestellt. Halltet Euch die Nasen zu :twisted:

Christopher

Also, es ist fix - Du kommst zum TT? Dann würd ich die Einladungsliste glatt nochmal ändern. Aber ich will ein lautes JA hören vorher :-D

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 18 Dez, 2007 00:41

motorang hat geschrieben:
Also, es ist fix - Du kommst zum TT? Dann würd ich die Einladungsliste glatt nochmal ändern. Aber ich will ein lautes JA hören vorher :-D

Gryße!
Andreas, der motorang

:shock: :-D

Di 18 Dez, 2007 18:09

JA, WIR KOMMEN BEIDE!!!

Das Treffen hab ich mir heute redlich verdient! Siehe dazu echt eigener OT-Fred.

Christopher

Di 18 Dez, 2007 18:29

:-D :-D :-D

Di 18 Dez, 2007 19:18

Na bitte. Geht doch :-D

Di 18 Dez, 2007 19:50

Und drin ist der Herr Schwereisentreiber ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 18 Dez, 2007 20:15

:-D Nalso! :smt023

Gry§e Peter
Antwort erstellen