Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mi 01 Jul, 2015 15:38
woher stammt der kompressor? polo / fiat?
Mi 01 Jul, 2015 16:06
Ich weiß es nicht, er hats mal geschrieben. Hier ein Foto:
http://files.homepagemodules.de/b40051/ ... aWiLHN.jpgDer Rahmen ist MZ-ES/1 !
Den Sitzring lass ich jetzt noch beim Guzzi-Christian bearbeiten. Sehr unorthodox beim Kompressormotor: 30° Sitzwinkel, mindestens 2,6mm Sitzbreite, keine abgerundeten Übergänge, alles eckig, Auslassventil fast so groß wie Einlass. Der Amerikaner macht sowas ja öfter, und hat deshalb Literatur darüber.
Gruß
Hans
Mi 01 Jul, 2015 18:00

Sieht nach mächtigem Spa§ aus
Mi 01 Jul, 2015 18:35
Was macht man bei 35 Grad Lufttemperatur?
Stimmt!
Garten und sich selbst beregnen, Grill anwerfen, Bierchen aufmachen, Füße hochlegen.
Mi 01 Jul, 2015 19:03
Ah ein AMR300 oder AMR500 aus einem Subaru Vivio!
Coole Sache!
Mi 01 Jul, 2015 19:16
roger hat geschrieben:Was macht man bei 35 Grad Lufttemperatur?
Stimmt!
Garten und sich selbst beregnen, Grill anwerfen, Bierchen aufmachen, Füße hochlegen.

oder 2 oder 3 (Bierchen) es ist ja sehr warm draussen!!!!!
Mi 01 Jul, 2015 20:30
Stimmt!
Garten und sich selbst beregnen,
Grill anwerfen, Bierchen aufmachen, Füße hochlegen.

Dazu gibts einen aktuellen Perscheid:
http://i0.web.de/image/018/30732018.jpgGruß
Hans
Mi 01 Jul, 2015 23:58
Gerade die SR vom Jeremias von einem gebrochenen Kickstarterausrückblech befreit und den Burschen sehr glücklich gemacht damit!
Do 02 Jul, 2015 06:06
Stimmt!

Rasenmähen, Ausflüge ind die nähere Umgebung, Ballspiele, rasenmähen...
solange noch was zu mähen da ist.
Christoph
Do 02 Jul, 2015 06:36
Die Wiese rund um die Halle habe ich gestern auch gemäht ... war bitter nötig und entsprechend anstrengend. Zweimal war ich einkaufen. Das erste Mal mit dem Fahrrad, das zweite Mal zu Fuß
Do 02 Jul, 2015 06:44
Das mit dem Rasenmähen ist gar nicht so gut. Verbrennt alles wenns so kurz geschnitten ist.
Do 02 Jul, 2015 06:45
Umso besser ...
Do 02 Jul, 2015 06:46
kahlgryndiger hat geschrieben:Umso besser ...

Auch ne Möglichkeit!!!
Do 02 Jul, 2015 12:41
Wie sagte mein Vater früher immer...
"Am liebsten alles betonieren und grün anstreichen..."
Wir pflegen nur ca. 30 qm, das ist durchaus machbar
Do 02 Jul, 2015 12:42
Eigentlich fand ich es ja nicht erfreulich, daß mein lieber Herr Kater mich vorhin mit einem frisch gefangenen Vogel beschenkt hat. Noch viel unerfreulicher finde ich es, daß ich mit dem Rolli wegen der Treppenstufen nicht vor die Haustür kommen und als Krücken-Hüpferin keine Hand frei habe, um die Beute zu entsorgen. Außerdem müsste ich dann bis an die Grundstücksgrenze hüpfen, was meine gezerrte Schulter und meine demolierte Hand nicht wirklich aushalten würden.
Zu meiner großen Freude habe ich aber einen lieben Nachbarn. Auf meinen Hilferuf eilte er sofort herbei und hat das Geschenk meines Katers ins Biotop befördert.
Nun freue ich mich über den lieben Nachbarn, meinen fürsorglichen Kater, der mir eine Freude machen wollte und darüber, daß ich in 18 Tagen mein Knie hoffentlich wieder teilweise belasten darf.