Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

geh bitte nach 20 Jahren zum ersten Mal....

Fr 03 Jul, 2015 14:45

IMG_2303 Kopie.jpg

einmal zu schnell weil echt dringend hab arbeiten myssen....und schon musst zahlen!!!!
wenigstens habens das Moped richtig draufgschrieben....grrrrrrr

Re: geh bitte nach 20 Jahren zum ersten Mal....

Di 07 Jul, 2015 05:48

Express-Zuschlag

Di 07 Jul, 2015 11:25

Ein Schnäppchen!
Letztens in Italien haben mich 15km/h zu viel (60 war erlaubt) auf einer einsamen, gut einsehbaren Landstraße 180.- gekostet …

Di 07 Jul, 2015 13:34

Jaja, Österreich ist da spottbillig (wenn man sich überhaupt zu Kontrollen hinreißen mag) - aber wundern warum auf den Straßen jeder nurnoch tut was in den Kram paßt.

Di 07 Jul, 2015 21:59

Shikamaru hat geschrieben:Jaja, Österreich ist da spottbillig (wenn man sich überhaupt zu Kontrollen hinreißen mag) - aber wundern warum auf den Straßen jeder nurnoch tut was in den Kram paßt.

Smilie vergessen ??

Mi 08 Jul, 2015 02:31

Für die Lächler müßte ich immer am Gescheitphone die Anzeige umschalten.

Die Verkehrserlebnisse aus dem "Raum" Wien bringen zumindest mir dann die Erkenntnis, daß die Aufsicht mit brennenden Fackeln und Mistgabeln aus ihren Wachstuben getrieben gehört um sie dann am Straßenrand festzunageln! Straßenverkehr und rechtsfreier Raum vertragen sich einfach nicht, das begreift nur niemand von den Verantwortlichen.

Mi 08 Jul, 2015 12:40

Shikamaru hat geschrieben:Für die Lächler müßte ich immer am Gescheitphone die Anzeige umschalten.

Killefitt. Schnickschnack. Oder neudeutsch: eine bedauerliche Einzelmeinung. :D

Weil: da muss man sich einfach nur ein paar Kürzel merken. Das hier...

Code:
 :gnack: :oberlehrer: :D :keule: :fiessgrinz: :ugly: :smt023 :!: ;) :( 8) :weg:

... sieht "in echt" dann so aus: :gnack: :oberlehrer: :D :keule: :fiessgrinz: :ugly: :smt023 :!: ;) :( 8) :weg:

Eigentlich recht simpel, gell? Merke: es könnte einen Grund haben dass die meisten der Lächler einen sprechenden Namen haben... ;)

Mi 08 Jul, 2015 18:05

Boscho hat geschrieben:Eigentlich recht simpel, gell? Merke: es könnte einen Grund haben dass die meisten der Lächler einen sprechenden Namen haben... ;)

...mei, der Boscho das gscheidhaferl scho wieder :-D

Gryße
Gerhard

Mi 08 Jul, 2015 20:25

Färt hat geschrieben:
...mei, der Boscho das gscheidhaferl scho wieder :-D

Gryße
Gerhard

:gnack:

Mi 08 Jul, 2015 20:47

:shock: :omg:

Gryße, Michael :-D

Do 09 Jul, 2015 11:38

Ich jedenfalls finde das Wort "Organstrafverfügung" sehr hübsch. Das regt dieFantasie doch mehr an an als so ein schnöder "Bußgeldbescheid". 8)

Do 09 Jul, 2015 14:01

Ja, unsere Nachbarn können irgendwie feiner mit der deutschen Sprache umgehen.

Do 09 Jul, 2015 14:44

ETZChris hat geschrieben:Ja, unsere Nachbarn können irgendwie feiner mit der deutschen Sprache umgehen.

:shock: Schon einmal einen waschechten Wiener, Burgenlandler oder gar Oststeirer gehört? Von den Österreichern vorderm Berg red' ma gleich garnicht, das versteht man eh nur mit Untertiteln. :weg:

Do 09 Jul, 2015 14:52

Thoeny hat geschrieben:Ich jedenfalls finde das Wort "Organstrafverfügung" sehr hübsch. Das regt dieFantasie doch mehr an an als so ein schnöder "Bußgeldbescheid". 8)

Mir fällt grade gar kein Organ ein, an dem ich eine Strafe verfügt haben möchte. Da ist mir ein Bescheid lieber, in dem man mir mitteilt, durch einen pekuniären Ablasshandel Buße tun zu können :-) ...auch wenn ich zugebe, daß es profaner klingt.

Do 09 Jul, 2015 15:29

Shikamaru hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:Ja, unsere Nachbarn können irgendwie feiner mit der deutschen Sprache umgehen.

:shock: Schon einmal einen waschechten Wiener, Burgenlandler oder gar Oststeirer gehört? Von den Österreichern vorderm Berg red' ma gleich garnicht, das versteht man eh nur mit Untertiteln. :weg:

Klar. Vor fünf Wochen erst. Grandios! :smt049
Antwort erstellen