Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon roger » Do 30 Jul, 2015 18:27

Das wär ne schöne Sache!
Hol und Bringdienst kriegen wir auch hin :lol:
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon holzdieb1 » Do 30 Jul, 2015 19:07

@ hans solltest euch aber früh genug anmelden

http://www.pension-haus-erika.de/

OK Justus war schneller :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 :weg:
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 07 Okt, 2012 17:31

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon hiha » Do 30 Jul, 2015 19:10

fleisspelz hat geschrieben:klick.

Im fraglichen Zeitraum ausgebucht. Hihi, das ist lustig. Aber da gibts ja mehr Unterkünfte, wie ich grad Gugle.
Schaun wir, obs Vattern bis dahin noch gut geht. Er hat ja im Frühjahr nach einer Lungenentzündung zum Rauchen aufgehört, weils auch ohne Rauch kaum mehr zum Schnaufen gereicht hat... Und? Wenn er gewusst hätte wie einfach das ist, hätt ers schon vor 70 Jahren bleiben lassen.. Woher kenn ich das nur :roll: :lol:


Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon ETZChris » Mi 05 Aug, 2015 07:20

aufgrund enger Terminlage muss ich leider wieder absagen.
Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder klappt. Ich glaub, dass mit dem Zweijahresrhytmus verfestigt sich ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon holzdieb1 » Mi 05 Aug, 2015 13:13

ETZChris hat geschrieben:aufgrund enger Terminlage muss ich leider wieder absagen.
Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder klappt. Ich glaub, dass mit dem Zweijahresrhytmus verfestigt sich ;)


Faule Ausrede. Willst bloß keine Messer mitbringen!! :ironie: :ironie:

Wirklich Schade das du nicht kommen kannst.
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 07 Okt, 2012 17:31

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon Sommerfrau » Do 20 Aug, 2015 20:55

Dreckbratze hat geschrieben:wir würden auf der henneburg gerne den abschluss unserer urlaubsreise machen. und da der schmuddlige oft etwas träge reagiert; der auch :wink:

bin womöglich noch träger als der Schmuddlige :? :wink: wenn wir den Urlaub gut überstehen, was zu wünschen ist, dann würde ich natürlich auch gerne mitkommen
und mich freuen, wieder auf der Burg dabei sein zu dürfen :grin:
Benutzeravatar
Sommerfrau
Ganz neu
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 09 Nov, 2013 12:06
Wohnort: Nürnberg

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon Dreckbratze » Fr 21 Aug, 2015 16:29

:smt039
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon Thoeny » So 23 Aug, 2015 09:37

Sommerfrau hat geschrieben:
Dreckbratze hat geschrieben:wir würden auf der henneburg gerne den abschluss unserer urlaubsreise machen. und da der schmuddlige oft etwas träge reagiert; der auch :wink:

bin womöglich noch träger als der Schmuddlige :? :wink: wenn wir den Urlaub gut überstehen, was zu wünschen ist, dann würde ich natürlich auch gerne mitkommen
und mich freuen, wieder auf der Burg dabei sein zu dürfen :grin:


Hatte Dich schon mit angekündigt. :wink:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon 005rs » So 23 Aug, 2015 18:54

005rs hat geschrieben:Hallo Justus,

....
Wenns TÜV-mäßig klappt, werde ich dieses Jahr mit
meiner neu aufgebauten XT 500 kommen...

Gruß Pit.


Meine XT ist (nach 7 Jahren !) fertiggestellt, GeTÜVt und
fahrbereit!
Bild
Ich freue mich :grin:
Benutzeravatar
005rs
Wenigschreiber
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 09:51

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon kahlgryndiger » So 23 Aug, 2015 18:55

Wir dürfen gespannt sein :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon Rally-Raid Martin » Do 27 Aug, 2015 20:02

Hallo Justus, würde gern auch wieder. Nach der pause letztes Jahr. Tian und meine Wehnigkeit würden auch platz sparen
Zuletzt geändert von Rally-Raid Martin am Fr 28 Aug, 2015 08:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rally-Raid Martin
aka Hofmarschall
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 26 Dez, 2012 19:59
Wohnort: Neukirchen / Knüll

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon tian1979 » Fr 28 Aug, 2015 01:03

Ich würde mich freuen wenn noch ein Platz für mich frei ist ;)
tian1979
Ganz neu
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 03 Jan, 2011 22:04
Wohnort: Hessen

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon Schmuddliger Typ » So 30 Aug, 2015 18:27

Der Schmuddlige bringt noch die Silke mit.
Wir freuen uns.

Schmuddlige Grysse
Benutzeravatar
Schmuddliger Typ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 23:37
Wohnort: maulbronn

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon Fränky » So 06 Sep, 2015 10:35

Hallo,
wir wären auch gerne dabei - nachdem unser Sommerurlaub Krankheitsmäßig ausgefallen ist :(
wollen aber keinem das Essen wegessen oder den Zeltplatz streitig machen :-D
Grüßle
Fränky+Ilonka :smt008
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
Wenigschreiber
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 18:21
Wohnort: Schwobaländle 744

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 2015

Beitragvon fleisspelz » Di 08 Sep, 2015 11:05

Teilnehmerliste hat geschrieben:
005RS
ABr
Achim
Ahnungsloser
altf4
Arne und Julia
Bastardo und Marina
Beste Bohne
blacky
BMW maniac
Boscho
Bulldog2011 mit 2 Kids
Christoph
der Hundt und Lisa und Kumpel
Dieter und Birgit
Dirk
Dreckbratze
Engel
ETZ Chris
Färt
Falk
Foxx
Fränky und Ilonka
(Gitti ? und Karsten ?)
GrafSpee
Großbasti
Heiligekuh
Heiliger Stefan
hiha und Pezi
Hihapapa-Sepp
Holzdieb-Heinz
Justus und Tina
kahlgryndiger
Klaus Kuhn
Klesk und Anna
Landbüttel
Lindi und Elke
lilienstein
Marc
Matthieu
Maxxxmax
Michiklatti
Mike Nickel
(Nanno ... wäre gern dabei, möchte aber, sollte es im September eng werden, niemandem einen Platz wegnehmen, weil er zu dem Termin noch nix planen kann... :?: )
Naomi
Nattes
Nordmann mit Zwerg
Nutzkrad Treiber
Outsider-Pit
Peter67
Rally-Raid Martin
Richard aus den NL
Richy
Roger und Birgit
Russenjesus
Russentreiber
Russenvater
Scheppertreiber
Schmuddliger Typ + Silke
Sommerfrau
Superknuffi
T.
tian1979
Toadfoot und 2 Kinder
Thoeny
Totti
tr7
Undine
Urban
Uwe mit dem Dieselrussen
Uwe Steinbrecher
Uwe Wüst
Verena
Vernon und Zane
Werner
Wolfgang
XS Rüdiger
Zweiradantrieb


So, die Anmeldung ist hiermit abgeschlossen. Die hier aufgelisteten Personen nehmen Teil. Ich freue mich auf Euch. Heuer ist das Treffen eine geschlossene Gesellschaft, da wir auf Wunsch des Besitzers eine personenbezogene Pachtumlage vereinbart haben. Wer Änderungswünsche hat soll mir bitte eine PN senden, die ich bis zum Wochenende irgendwie beantworten werde.
Wir sehen uns auf der Burg!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder