Geschichten rund um den Sölk 2015

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon Richy » Do 18 Jun, 2015 19:59

Boscho hat geschrieben: Austria

Ist das nicht dort, wo die Känguruhs wachsen? :gruebel:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7932
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon Boscho » Do 18 Jun, 2015 21:23

Du verwechselst hier Austrialien mit... äh... ja. So in etwa jedenfalls... :ugly:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon motorang » Fr 19 Jun, 2015 04:35

Der Helmut kann wahrscheinlich nicht anders ... ich hatte neulich schon mal um Unterlassung gebeten aber ich fühl mich manchmal so müüüüüde ...

motorang hat geschrieben:"Östro.genien" ... eine der weniger intelligenten Wortspielereien auf dem Planeten ... die auf eine lediglich phonetische Ähnlichkeit von Österreich und Östrogen anspielt.

Mir persönlich fehlen da 1-2 Metaebenen, die ich bei anderen Spielereien vom Helmut wie "Tabernakel" und "Minibigbore" durchaus erkenne. Aber vielleicht versteh ich es auch nur nicht.

Naja :roll:
Wenn dr Schwob muss muss'r hald


Die foreneigene Wortkorrektur wird es künftig richten wenn es vergessen wird.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon peter67 » Fr 19 Jun, 2015 09:58

Boscho hat geschrieben:Ich persönlich, wäre ich Österreicher, täte ja ein leichtes Befremden empfinden, wenn ein Piefke, der ein österreichisches Alteisenforum nutzt, ständig von Östro.genien schreibt wenn er Austria meint. ;)


Ich bin ja medizinischer Laie, denke aber, das könnte an einem falschen Teutosteronspiegel liegen. :gruebel: :weg:
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon Dreckbratze » Sa 20 Jun, 2015 18:22

DER war gut :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon Johudarm » Di 07 Jul, 2015 12:41

Was ist eigentlich aus der Tenere mit dem Motorplatzer geworden? Würde mich mal interessieren, wie der Wiederaufbau geregelt wurde und ob die "Kiste" wieder läuft.
Gruß
Joachim
BMW R80 mit Dnepr-Beiwagen und Kalischwinge mit 3 x Smartfelgen + Reifen 135/70x15 rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50 - Roller

"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht"
Benutzeravatar
Johudarm
Wenigschreiber
 
Beiträge: 124
Registriert: Sa 19 Feb, 2011 11:47
Wohnort: D-64289 Darmstadt

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon fleisspelz » Di 07 Jul, 2015 12:55

Die steht noch immer auf meinem Anhänger in Glattbach und möchte gerne mal nach Darmstadt
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon Johudarm » Di 07 Jul, 2015 13:41

Wäre möglich, vermutlich Ende nächster Woche wenn das das Glattbach bei AB ist. Ich selbst aus Darmstadt, wo soll der Hänger den hin gefahren werden?
Joachim
BMW R80 mit Dnepr-Beiwagen und Kalischwinge mit 3 x Smartfelgen + Reifen 135/70x15 rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50 - Roller

"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht"
Benutzeravatar
Johudarm
Wenigschreiber
 
Beiträge: 124
Registriert: Sa 19 Feb, 2011 11:47
Wohnort: D-64289 Darmstadt

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon roger » Di 07 Jul, 2015 13:57

Ach, die soll nach Darmstadt?

Wenn ich weiß wohin, kann ich sie dann ja auch mitnehmen,
ich bin demnächstens, wahrscheinlich nächste Woche mal bei Justus
und den Hänger würde ich dann wieder mit zwei zu tüvenden Moppeten
nach Glattbach, resp. Aschaffenburg bringen, wenn das denn gingen gehen täte
oder passt oder logisch ist...
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon fleisspelz » Di 07 Jul, 2015 14:44

Passt alles , und wohin muss der Lallemang sagen
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon Johudarm » So 20 Sep, 2015 01:24

Möchte das Thema nochmal nach vorne bringen, ist für mich immer noch von Interesse, wie es weiterging (geht).

Johudarm hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der Tenere mit dem Motorplatzer geworden? Würde mich mal interessieren, wie der Wiederaufbau geregelt wurde und ob die "Kiste" wieder läuft.
Gruß
Joachim
BMW R80 mit Dnepr-Beiwagen und Kalischwinge mit 3 x Smartfelgen + Reifen 135/70x15 rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50 - Roller

"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht"
Benutzeravatar
Johudarm
Wenigschreiber
 
Beiträge: 124
Registriert: Sa 19 Feb, 2011 11:47
Wohnort: D-64289 Darmstadt

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon lallemang » So 20 Sep, 2015 11:38

Hallo Joachim,

die Teile sind mittlerweile bei mir, nur hatt' ich mir ja dann'n Wirbel gebrochen :roll:
Ich hab' Hoffnung, jetzt im Oktober mit dem Aufbau anfangen zu können...
Donnerstag ist Scanner und die Woche drauf Neurochirurg :pray:

Gry§e :wink:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon Johudarm » So 20 Sep, 2015 12:30

Da kann man nur gute Besserung wünschen.
Joachim
BMW R80 mit Dnepr-Beiwagen und Kalischwinge mit 3 x Smartfelgen + Reifen 135/70x15 rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50 - Roller

"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht"
Benutzeravatar
Johudarm
Wenigschreiber
 
Beiträge: 124
Registriert: Sa 19 Feb, 2011 11:47
Wohnort: D-64289 Darmstadt

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon lallemang » So 20 Sep, 2015 17:16

Danke Joachim ;)
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Geschichten rund um den Sölk 2015

Beitragvon heiligekuh79 » So 20 Sep, 2015 17:54

Wirbel gebrochen klingt ja gar nicht gut. Mach bloß langsam, der Motor läuft nicht weg.
Gute Besserung!!!

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

VorherigeNächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder