Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Di 20 Okt, 2015 17:04

Shikamaru hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:I geb auf :omg:

Weil? Die Kernaussage war ja nicht wie die Stelle ansich aussieht sondern eigentlich: (Durch Unvorsichtigkeit) derstessen haben sich die Kradfahrer schon seit es Motorräder gibt. Dazu brauch man auch keinen Kraftlackel einer Brough.

Die Straße selber wird schon um eine Fahrspur breiter und besser asphaltiert sein wie im Jahre Schnee, da sie aber durch das Militärgelände von Bovington Camp (seit 1899 bzw. seit 1916/17 Panzerspielwiese) geht aber sicher nicht im Verlauf verändert.

Es is sinnlos :omg:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon holzdieb1 » Di 20 Okt, 2015 19:23

Hab meinen Söhnen und mir einen billigen Quadrokopter mit Kamera gekauft.
Sehr schwer zu fliegen aber ein MEGASPASS und geniale Bilder.
Das wären schöne Bilder vom Burgtreffen geworden.
Vielleicht lebt er nächstes Treffen ja noch. :smt023
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon Lindi » Di 20 Okt, 2015 21:44

ich warte bereits auf den Tag, an dem so´n Teil über meinem Grundstück auftaucht. Zwylle hab ich schon liegen :-)
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon holzdieb1 » Mi 21 Okt, 2015 06:38

Lindi hat geschrieben:ich warte bereits auf den Tag, an dem so´n Teil über meinem Grundstück auftaucht. Zwylle hab ich schon liegen :-)

Will nix böses. Ich will die Pferde und paar Grundstücke sowie die Burg aufnehmen.
Meine doofen Nachbarn seh ich auf der Strasse oft genug.
Es ist garnicht so einfach das Ding zu fliegen.
Wenn er dir dann überm Nachbargrundstück runtergeht isser fort.
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 21 Okt, 2015 21:37

Bitte denkt an die Versicherung die inzwischen für alle Flugmodelle vorgeschrieben ist.
Und auch schlau machen wo ihr überhaupt fliegen dürft. (gibts im Internez)
Bei misachtung der Vorschriften kann es inzwischen recht unangenehm werden.
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber

Beitragvon Roll » Do 22 Okt, 2015 01:26

Wieso? Wenn der Nachbar schimpft, kann man ihn anzeigen :-D :omg:
http://www.suedkurier.de/region/kreis-k ... 32,8237774

Was auch immer das fürn Vermieter-Arsch ist, wer schützt einen vor solch depperten Eltern, die da ein Gericht bemühen?
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Do 22 Okt, 2015 05:56

Roll hat geschrieben:Was auch immer das fürn Vermieter-Arsch ist, wer schützt einen vor solch depperten Eltern, die da ein Gericht bemühen?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie breit dieser Vermieter-Arsch ist, denn es wurde ja klar, dass das nicht sein erster Ausfall war.
Und irgendwann würde ich ihn auch verklagen. Weil wenn ich ihn verprügle, mach ich MICH ja strafbar.. :smt013
Gruß
Hans
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon Shikamaru » Do 22 Okt, 2015 06:26

Meint ihr denn wirklich, daß Mieter immer nur wahre Engel sind? Guten Morgen, aufwachen!
Wer ist der Böse? Der Mieter, der ständig im Mietrückstand ist und einen Schaden nach dem Anderen verursacht oder der Vermieter, der sich darüber unerfreut äußert? Und versuch bei den heutigen Mieterrechten einmal solche Wanzen wieder aus dem Objekt zu bekommen!
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon holzdieb1 » Do 22 Okt, 2015 06:35

Shikamaru hat geschrieben:Meint ihr denn wirklich, daß Mieter immer nur wahre Engel sind? Guten Morgen, aufwachen!
Wer ist der Böse? Der Mieter, der ständig im Mietrückstand ist und einen Schaden nach dem Anderen verursacht oder der Vermieter, der sich darüber unerfreut äußert? Und versuch bei den heutigen Mieterrechten einmal solche Wanzen wieder aus dem Objekt zu bekommen!

STIMMT zu 100 %
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon Boscho » Do 22 Okt, 2015 06:45

Tja - Eigentum verpflichtet. ;)

Vielleicht wird ja eines Tages Vermietung als Form der Finanzanlage so uninteressant dass auch für nicht so Reiche ein Wohneigentum wieder in den Bereich des Denkbaren rückt. 8)
Zuletzt geändert von Boscho am Do 22 Okt, 2015 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon Shikamaru » Do 22 Okt, 2015 06:46

Ich sag einmal jetzt "nur" so: wir haben jetzt seit September eine Stiege/Hausnummer weiter eine größere Wohnung (endlich wieder Balkon) ergattert. Dazu haben wir bei Bekannten eine gleiche und dann bei der Vormieterin die Wohnung besichtigt. Die Häuser sind rund 35 Jahre alt, wie die Wohnungen aussehen verschlägt einem die Sprache - die Stiegenhäuser nebenbei auch! Wenn sich die Hausverwaltung das bieten läßt, bitte, deren Angelegenheit. Als Privatvermieter wäre ich schon längst eingeschritten, immerhin wird da ja mein Eigentum verlottert und zur Bruchbude gewohnt. Abnutzungen ja aber richtig Schäden...abgelehnt.
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon Arne » Do 22 Okt, 2015 07:20

Es geht in diesem Falle aber nicht um deine Wohnsituation sondern um eines der besonderen Vermieter-Exemplare die eigentlich garnicht vermieten sollten oder nur an verrentete Komposties die nie die Wohnung verlassen.
Das es auch Mieter gibt die völlig daneben sind steht außer Frage.
Arne
Vielschreiber

Beitragvon Shikamaru » Do 22 Okt, 2015 07:30

Den Mietbetrüger hat er ganz freilich völlig ohne Grund verwendet und auf einem Essigbaum schaukeln zu wollen - tja das brauchten mir nicht einmal meine Eltern erzählen, daß das Sträuchel dazu nicht taugt. Was außer dem abgebrochenen Zweig sonst noch im Garten dran glaubt wurde vorsorglich nicht geschrieben. Einer muß ja der Böse sein, Alte sind ja sowieso per se griesgrämig.
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon schnupfhuhn » Do 22 Okt, 2015 07:31

Haben jetzt der Freu- und der Jammerthread die Plätze getauscht und die Titel sind gleich geblieben? :gruebel:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Do 22 Okt, 2015 07:43

Tina und ich haben weder Wohnungen runtergewohnt, noch unsere Miete nicht bezahlt. Dennoch hatten wir in Aschaffenburg in unmittelbarer Folge vier Vermieter, die sich zwischen unverschämt und übergriffig verhalten haben. Letzten Endes verdanken wir diesen Typen, dass wir uns ein Haus gekauft haben, was eigentlich so garnicht geplant war. Viele Vermieter verkennen die Situation völlig, und glauben, das vermietete Objekt sei nach wie vor ihr alleiniges Eigentum, das sie nach Gutdünken betreten und kontrollieren können, ohne zu verstehen, dass sie damit massiv in die Persönlichkeitsrechte der Mieter eingreifen, die dadurch immerhin in ihrem Zuhause belästigt werden.

Unser letzter Vermieter wollte uns zum Beispiel gerichtlich verbieten lassen, dass wir nachts Besuch von Motorradfahrern bekommen und hat wiederholt unangekündigt die Wohnung betreten, zu der er noch nicht einmal einen Schlüssel haben durfte.

Die Geisteshaltung, die irgendwelche Menschen als "Wanzen" bezeichnet ist mir im Übrigen unsympathisch.
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke