Neue Saison

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon Herbert aus Hamburg » Di 01 Jan, 2008 18:57

So , das war ein wenig aufregend . Auf unserer gestrigen Ausfahrt hat mein rechter Topf erstmal seinen Einsatz ausgespuckt . Mit Ducktape ist vieles möglich . Nach unserem letzten Stop mit Kaffee und Kuchen sollte es wieder nach Hause gehen . Dummerweise weigerte sich mein Geraffel wieder anzuspringen . Nach einigem hin- und hergeschraube und dem Ausdenken von ein bis zwei schlimmen Worten blieb nur noch der Zündkondensator übrig. Und dann mußte ich feststellen das mein Reservekondensator nicht an Bord war . :oops:
Dieter seinem Passat sei Dank war es mir aber doch noch möglich am Ab-Angrillen teilzunehmen und mir heute beim U-Boot noch den einen oder anderen Kommentar anzuhören . :oops:
Aber jetzt läuft das Geraffel wieder , herrrrlich .
Das Leben ist schön !
:-D
Mit Religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Herbert aus Hamburg
Wenigschreiber

Beitragvon lallemang » Di 01 Jan, 2008 22:36

:-D Hab' meinen Ersatzrahmen zum Rostkratzen nach Hause geholt. :smt102 :oops:

Nö, ist nicht wirklich 'ne Ausfahrt. :|

:wink: Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke