Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Di 24 Nov, 2015 12:10
Ich seh da keine Ähnlichkeit
Di 24 Nov, 2015 16:05
Jemand der meiner Meinung nach einen richtig guten Geschmack hat!
Ich mag das Ding gerne leiden
Zumal dass nicht einfach eine von zig Retrodingern ist, sondern wirklich was eigenständiges, dass es so früher nie gegeben hat.
Di 24 Nov, 2015 16:12
fleisspelz hat geschrieben:Ich seh da keine Ähnlichkeit
Wenn man von der durch den Rahmen bedingten Formensprache absieht schon.
Ich muß gestehen ich häng mich da an Uwes Meinung an, richtig schiach ist anders.
Di 24 Nov, 2015 16:28
Irgendein Dummer wirds schon kaufen...
..."Gesamtkosten für dieses Projekt € 22000.-"...
Ja ganz bestimmt.
Di 24 Nov, 2015 16:57
Doch, glaub ich schon. Jeder Lackierer zu dem Du mit solchen Wünschen kommst, wird Mondpreise nennen, damit er den Auftrag nicht machen muss...
Grins
Hans
Di 24 Nov, 2015 17:42
So einen PAV hätte ich auch ganz gerne für die Enfield. Also in einer etwas passenderen Farbe natürlich. Und nein, nicht Pink ... gibt es sogar neu in Indien für rund 1000 $
Di 24 Nov, 2015 19:57
"Erfolgreiche Bezwingung des Großglockners!"
Marion und ich haben ihn beobachtet, als er den Karren am Sommertörl vom Hänger gezogen und ein paar Platzrunden gedreht hat...
Und grad wichtig hat er's gehabt...
Irgendwo muß es da noch Fotos geben.
Di 24 Nov, 2015 20:01
Bernhard S. hat geschrieben:"Erfolgreiche Bezwingung des Großglockners!"
Marion und ich haben ihn beobachtet, als er den Karren am Sommertörl vom Hänger gezogen und ein paar Platzrunden gedreht hat...
Und grad wichtig hat er's gehabt...
Irgendwo muß es da noch Fotos geben.
Jeder wie ers braucht!
Di 24 Nov, 2015 21:02
Aber scheinbar hat das Geld nicht mehr gereicht um auch die Naben zu lackieren. Der Rostschutzgrund ist nicht UV-beständig....
Di 24 Nov, 2015 21:30
Und der Käufer wird sich auch gfreuen, das äh Ding hat offenbar eine tschechische Nummer drauf.
Mi 25 Nov, 2015 08:12
Das Ding erinnert irgendwie an russische Ikonen. Paßt dann auch wieder mit dem (Blatt-)gold...
Do 26 Nov, 2015 07:26
Anhänger-----neu in Indien für rund 1000 $
Ist das so ein Anhänger?
Do 26 Nov, 2015 07:38
Dieser Vzwo Wahn bringt doch manchmal gruseliges hervor ...

Immer dann wenn man glaubt es kann schlimmer nicht mehr kommen