Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Fr 04 Dez, 2015 21:51

Ich bin mit dem SR-Gespann heimgefahren und der Motor schiebt jetzt wieder, dass es eine wahre Pracht ist.

Fr 04 Dez, 2015 21:53

Färt hat geschrieben:...mit passender Musik dazu..

Das trifft sich aber wieder :shock: Hör mal meinen momentanen Dauerohrwurm
:smt023
Hans

Fr 04 Dez, 2015 22:08

...hab scho immer gewußt dass'd n guat'n Musikgeschmack hast :smt023

Sa 05 Dez, 2015 06:43

Lecker. Musik und Rum. Geht aber auch mit'm Kaffee.
Moin Burschen :smt023

Sa 05 Dez, 2015 06:58

Kaffee & Rum! Moin :D

Sa 05 Dez, 2015 07:44

Moing,
Kaffe ist schon drin, und die Bergsteigersendung hab ich auch schon konsumiert.

Schönen Tag,
Hans

Sa 05 Dez, 2015 09:15

Meinst jetzt aber hoffentlich nicht die Sendung mit den Bergrettern ? :shock:

Wolfgang

Sa 05 Dez, 2015 10:15

Nein, sondern "Rucksackradio". Immer Samstagfrüh von 5:00 bis 7:00 im Hörfunk, BR1
http://www.br.de/radio/bayern1/sendunge ... io108.html
Gibts in modifizierter Kurzform auch am Sonntag von 6:35-7:00 auf B5.
Pezi hat heut eine Weiterbildung, ich hab sie nach München reingefahren, bei unserem Kleinbasti und seiner Gabi die obligatorischen Nikolaussackerl abgegeben (naja, um halb9 war da noch Halbschlaf...), dann noch den Schwiegermutterrollstuhl angefittet, und grad beim Metzger meines Vertrauens ein Arbeiterschicksal gegessen.
Jetzt dann hat unsere Anna zum Pferd gebeten, da geh ich mal mit zuschauen und wandere noch eine Runde. Der Mike hätte mich heut auch gern dabei, wenn der Günther (gost) einen Motor zur Frisurbesprechung dort vorbei bringt, das krieg ich heut aber nimmer hin.

Gruß
Hans

Sa 05 Dez, 2015 15:02

Arbeiterschicksal

Ist was? Leberkas ... ?

Maybach

Sa 05 Dez, 2015 15:44

Erraten.. :-)

Sa 05 Dez, 2015 16:33

@hiha

Sowas ungesundes aber auch ... 8)

Maybach

Sa 05 Dez, 2015 18:00

Schöne tour ins elsass zu den webers gehabt. Oberhalb des nebels fast frühlingshaftes wetter, sowohl das emmchen, als auch thönys worscht marschieren wies töpfle und nen haufen der üblichen verdächtigen getroffen. Schön!

Sa 05 Dez, 2015 20:32

Ich liebe die Selbstheilungskräfte des Worscht. Bisschen Prokrastination ist manchmal nicht sooo verkehrt. Irgendwann letztes Jahr hat sich der klemmende 5. Gang von selbst behoben, heute war ohne weiteres Zutun die Spotzerei weg, und es stand auch kein Tröpflein Benzin mehr im Unterdruckschlauch. Der Benzinhahn bleibt jetzt einfach unumgebaut, bis das Phänomen wieder auftaucht. Dann ist die Membranfeder schnell gezogen und der Unterdruckschlauch abgeklemmt. :-D + 8)

So 06 Dez, 2015 08:38

Worscht freut sich nur, daß es endlich wieder Winter wird... :weg:

So 06 Dez, 2015 11:51

Winter, wo? Frei nach T. gestern: "Willkommen zum Frühlingstreffen!"

In Baden-Baden hat irgendwas Kirschähnliches rosafarben geblüht. O tempora, o mores. (Das frei nach Asterix.)
Antwort erstellen