Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Lindi » Do 14 Jan, 2016 12:21

sag ich doch: so'n Scheixx überall!

Mitfühlgryße
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon sejerlänner jong » Do 14 Jan, 2016 12:22

Uwe, die normalen Stellen wie Werkzeugkiste, Jackentaschen.... sind abgesucht. Auch die anderen? Kühlschrank, auf der Waschmaschine, im Schuppen, Fensterbank..... Ich habe 2 Tage den Schlüssel von der Max gesucht. Er lag auf dem Küchentisch unter einer Zeitung.
sejerlänner jong
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Do 14 Jan, 2016 12:30

Bei mir hing er unter dem magnetischen Tankrucksack ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon ETZChris » Do 14 Jan, 2016 12:35

Werner hat geschrieben:
hiha hat geschrieben:
Ich könnte kotzen, werds aber erstmal beim Heulen belassen.. :smt009
Hans

Kann ich gut nachfühlen. War am WE auf Kurzbesuch bei meiner Schwester in Germering. Vor drei Jahren "erfolgreich" den Brustkrebs behandelt, jetzt Knochenkrebs, Metastasen in Lunge und Lymphen.
Der Arzt meine wohl letztens zu ihr, sie könne ruhig rauchen, wenn sie wolle. So nach dem Motto: Das schadet jetzt eh nicht mehr. :cry:

Gruß Werner

Ich hab drei Tage vor Weihnachten erfahren, dass mein alter Herr Darmkrebs hat und sich das mittlerweile auch auf der Lunge niedergelegt hat. Ob man das mit einer Chemo richten kann, ist noch nicht ganz klar. Den Darmkrebs können sie jedoch nicht operieren solange die Lunge zu schwach ist. Ich könnte diese Pest verfluchen. :smt013 Morgen mal rüber fahren und schauen was Sache ist...
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

Beitragvon bastardo » Do 14 Jan, 2016 12:43

Wenn ich das lese, is mir schlecht und zum heulen ist mir auch... :smt009
Allen Betroffenen sei viel Kraft gewünscht! :(
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
bastardo
Vielschreiber

Beitragvon T. » Do 14 Jan, 2016 14:05

...merde... :cry:

Schließe mich Bastardo an.
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon Maybach » Do 14 Jan, 2016 15:27

Oh verdammt!
Die Betroffenen mögen sich bitte gedrückt fühlen.
Maybach
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber

Beitragvon KNEPTA » Do 14 Jan, 2016 16:00

kahlgryndiger hat geschrieben:Bei mir hing er unter dem magnetischen Tankrucksack ...

Der Sprint jetzt war fast olympiareif :-D

Aber leider nix :(

sejerlänner jong hat geschrieben:Uwe, die normalen Stellen wie Werkzeugkiste, Jackentaschen.... sind abgesucht. Auch die anderen? Kühlschrank, auf der Waschmaschine, im Schuppen, Fensterbank..... Ich habe 2 Tage den Schlüssel von der Max gesucht. Er lag auf dem Küchentisch unter einer Zeitung.

Alles schon durch....

aber wenn ich so im Jammerfred les is das ja ein klitzekleines Scheißproblem....

es relativiert sich alles und daher brech ich die Suche jetzt ab...

Danke und allen Betroffenen viel Kraft, was anderes kann man da nicht wünschen...

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon heiligekuh79 » Do 14 Jan, 2016 18:29

Den Erkrankten wünsche ich viel Kraft und die Unterstützung von nahe stehenden Menschen.
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon Bernhard S. » Do 14 Jan, 2016 20:06

schau noch mal im Flexkistl, weiĺ da hat der Präsident mal eine Ratsche versteckt, die dann wochenlang gesucht hat... :-D
.... fahra, ned reda - Flint
Bernhard S.
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Do 14 Jan, 2016 21:44

Am Besten mit allen Protagonisten die Stunden um und nach dem Schlüsselverlust akribisch revue passieren lassen. Speziell zu der Zeit getragene Kleidungsstücke, Telefonanrufe (wo man dann zerstreut den Schlüssel im Klo versenkt hat..) wo man kurz mal war (Keller, Speicher.. usw. sind wichtig.

Ich fang mich übrigens grad wieder, weil es hilft ja eh nix...

Gut Nacht,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon motorang » Do 14 Jan, 2016 21:54

Die Sache mit dem Fundamt wär echt noch einen Versuch wert.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 15 Jan, 2016 05:59

Uwe, kennst Du nicht vielleicht Jemanden, der Dir so einen Metall-Detektor leihen kann?
Das ist ein nettes Spielzeug und Du wirst Dich wundern, was Du so alles findest. Vielleicht ist ja auch ein Schlüssel dabei...
Übrigens habe ich mal einen ganzen Baumarkt bis zum Ladenschluss durchsucht. Dann blieb mir nur noch übrig, den ADAC zu rufen, der mir meinen alten Golf I kurzgeschlossen hat. Beim Ausziehen fand ich dann abends den Schlüssel in einer kleinen Westentasche. Und die Weste hatte ich doch im Laden schon mindestens 10 Mal durchsucht. Peinlich!
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Fr 15 Jan, 2016 06:54

heiligekuh79 hat geschrieben:Uwe, kennst Du nicht vielleicht Jemanden, der Dir so einen Metall-Detektor leihen kann?

Du warst noch nie beim Uwe, oder ? :smt005

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon Schraubaer 42 » Fr 15 Jan, 2016 08:32

Ich reihe mich jetzt mal ins Jammertal ein.

In etwa chronologisch...

November-Dezember 2015: Es zwickt ab und zu im Hüftgelenkbereich rechts. Nicht schlimm.. so etwas steck ich einfach weg.
Um Weihnachten herum Ischiasschmerzen links. Eine Spritze richtets. Alles halb so wild.

In der ersten Januarwoche 2016 meldet sich das Hüftgelenk rechts immer öfter. Nicht beim Laufen aber bei Drehbewegungen.

Wird schon wieder... Ich gehe wieder zur Arbeit...so weit...so gut. Montag 11.01 2016. Ich stehe vom Frühstückstisch auf...leichte Drehbewegung. Ein scharfer Schmerz zuckt vom Hüftgelenk ganz um das Beckenherum und den Ischias rechts hinauf.

Ich humpele auf die Arbeit. Es Ist Januar, man hat ein Projekt in meine Hände gelegt..Ich will nicht krank sein !

Montag Abend: Schmerz, Schmerz, Schmerz. Ich will das Wegschlafen aber es gibt keine Schonhaltung... Ich beschliesse Schmerzmittel zu holen. ich kann zunächst nicht mehr aufstehen, drehe mich langsam aus dem Bett heraus, krauche auf allen Vieren in die Diele.

Ich lache bitter ob dieser schxxx Situation und überlege ob ich den Notarzt anrufen soll..... Irgendwie schaffe ich es mich an der Wohnungstür hoch zuziehen.
Hose anziehen ist ein extrem schmerzlicher Akt. Irgendwie schaffe ich es ins Auto. Fahren geht ganz gut.

In der Apotheke drängelt sich noch jemand vor und fängt ein längeres Gespräch an....Ich habe nicht die Energie zu Protestieren.

Ich kaufe Ibuprofen bitte um ein Glas Wasser und schlucke gleich mal 1200mg. Der Apothecker mault wegen der Dosierung...mir egal.

Das Ibo richtet es soweit das ich Schlafen kann.

Am Dienstag melde ich mich krank, es geht nicht anders. Bei meinem Hausarzt bekomme ich die Ibos dann auch verschrieben, auch die Dosierung ist entsprechend.... Ich "darf" 3x 1200mg am Tag.
Dazu gib´s eine Überweisung zum Orthopäden.

Der Facharzt gibt mir einen Schmerz/Nottermin für nächsten Dienstag.....
Ich pack meine Hüfte und den Ischias warm ein und schlucke die Ibos wie Gummibärchen. Immerhin hab ich 600mg 100Stk.

Die letzen beiden Tage scheint es etwas besser zu gehen.

Mal sehen was Die Roentgendiagnose ergibt ???

So...musste ich mal los werden.
Optimist mit Erfahrung
Trusted Horse (1986 CMX 450) Lightning (1999 GSX 1200 Inazuma) The yellow peril (2016 Skyteam V Raptor 250) SR 500 (1988 SR 500) Storm-Shadow (1997 VT 750 RC44 Shadow ACE ) Cinderella GSF 650 Bandit ABS
Schraubaer 42
Wenigschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke