So 17 Jan, 2016 12:39

So 17 Jan, 2016 16:42
 .
 . . Als   Elektro-Legasthenikerin habe ich aufgegeben und wollte mir einen Kaffee machen. Jetzt streikt auch noch die Senseo. Sie heizt nicht mehr auf. Lediglich die Pumpe läßt sich mit beiden Tassen-Tasten starten. Irgendwie ist heute der (Kupfer)-Wurm drin.
 . Als   Elektro-Legasthenikerin habe ich aufgegeben und wollte mir einen Kaffee machen. Jetzt streikt auch noch die Senseo. Sie heizt nicht mehr auf. Lediglich die Pumpe läßt sich mit beiden Tassen-Tasten starten. Irgendwie ist heute der (Kupfer)-Wurm drin.

Mi 20 Jan, 2016 17:43
 Kurz überleg ich ob ich :" Na für a Dnepr." sagen soll, kratz aber die Kurve und meine:" Na für a Motorradl." "Do samma oba eh falsch." ist die Antwort. "Ich würd auch Beru nehmen." Er schaut mich an, dreht sich um und geht Richtung Computer. Ich freu mich schon, weil er jetzt einmal die NGK BP5HS in Beru 14 8 BU umschlüsseln, dann die Nummer der Beru im Regal raussuchen und zuletzt draufkommen wird, daß die eh nicht lagernd ist. Weit gefehlt, beim Computer ist er nicht, ich merk das, weil ich Rascheln 2 Regalreihen weiter gehört hab und einen Blick zum Computer riskier. Er sucht in der Mopedabteilung. Findet auch was und kommt mit 2 Kerzen B5HS triumphierend zu mir zurück. Leider muß ich ihn enttäuschen, red zwar von in den Brennraum  ragende Isolatorspitze, geb aber auf
 Kurz überleg ich ob ich :" Na für a Dnepr." sagen soll, kratz aber die Kurve und meine:" Na für a Motorradl." "Do samma oba eh falsch." ist die Antwort. "Ich würd auch Beru nehmen." Er schaut mich an, dreht sich um und geht Richtung Computer. Ich freu mich schon, weil er jetzt einmal die NGK BP5HS in Beru 14 8 BU umschlüsseln, dann die Nummer der Beru im Regal raussuchen und zuletzt draufkommen wird, daß die eh nicht lagernd ist. Weit gefehlt, beim Computer ist er nicht, ich merk das, weil ich Rascheln 2 Regalreihen weiter gehört hab und einen Blick zum Computer riskier. Er sucht in der Mopedabteilung. Findet auch was und kommt mit 2 Kerzen B5HS triumphierend zu mir zurück. Leider muß ich ihn enttäuschen, red zwar von in den Brennraum  ragende Isolatorspitze, geb aber auf 
 Mi 20 Jan, 2016 17:59

Mi 20 Jan, 2016 18:00
Mi 20 Jan, 2016 18:00
Dreckbratze hat geschrieben:sind die scheiben, die normalerweise an der kerze denn plan? irgendwie ist mir so als seien die leicht konisch

Mi 20 Jan, 2016 18:21

Mi 20 Jan, 2016 18:24
Dreckbratze hat geschrieben:ist wahrscheinlich quatsch, vielleicht halluziniere ich
Mi 20 Jan, 2016 19:21
Mi 20 Jan, 2016 19:28
KNEPTA hat geschrieben:Btw. Hat schon jemand Aluscheiben genommen um Langgewindekerzen in Kurzgewindeköpfen verwenden zu können ?
Mi 20 Jan, 2016 19:44
Mi 20 Jan, 2016 20:12

Mi 20 Jan, 2016 20:31
hiha hat geschrieben: Kein Gewinde, nur Distanzhülse.
Mi 20 Jan, 2016 20:36
hiha hat geschrieben:Den Plazeboeffekt darf man nicht vernachlässigen. Der wirkt übrigens auch, wenn man nicht dran glaubt, oder wenn man weiß dass es ein Plazebo ist. Das haben neuere Forschungen ergeben.

Mi 20 Jan, 2016 20:38