TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon RengDengMan » So 31 Jan, 2016 11:58

Lieber Andreas,
in der Nacht so feine Berichte drucken.
Mit glühendem Blut vom Wein und Hopfen?
War in der Alubox eine Korrespondentin?
Täglich wird das Leben wertvoller.
Benutzeravatar
RengDengMan
Ganz neu
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17 Jan, 2008 16:00

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon Boscho » So 31 Jan, 2016 12:12

RengDengMan hat geschrieben:War in der Alubox eine Korrespondentin?

:smt005
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon RengDengMan » So 31 Jan, 2016 13:35

IMG_20160130_140857.jpg
Mittwochmorgen


IMG_20160131_130833.jpg
Eissiedler


IMG_20160131_130852.jpg
Kettenspiel


IMG_20160131_133007.jpg
Eisbrecher


IMG_20160131_130933.jpg
Handwerkerfleiß- Beamtenschweiß


IMG_20160131_130911.jpg
4-Kettler


IMG_20160130_140751.jpg
Klima-Müde ?


IMG_20160130_140823.jpg
Sonnenbrand


IMG_20160131_130804.jpg
Sonntagsbraten
Täglich wird das Leben wertvoller.
Benutzeravatar
RengDengMan
Ganz neu
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17 Jan, 2008 16:00

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon BMW maniac » So 31 Jan, 2016 17:13

Bergeaktion erfolgreich!

Möcht mich ersma gaanz herzlich bedanken, war wieder ein tolles Treffen!
Gute Gespräche, viel Spaß, ausreichend getrunken 8)
Freitag morgen hatte ich um 4:00 mit Uwe Wüst das Licht ausgemacht - so muss das :-D

Am Freitag mittag waren Stefan, Ralf und ich bei Rosi und Hubert - ein Traum!

Mir ist dann auf der Rückfahrt plötzlich das Moped ausgegangen ...
Diagnose vor Ort ergab Hallgeberdose, ja, nee, is klar, wär ja auch zu schön gewesen :roll:

Das gute daran war, dass wir bei fast 15° im T-Shirt schrauben konten.

Sa. um 13:00 dann Termin mit dem Techniker vom ÖAMTC/ADAC gemacht.
Kurz nochmal überprüft, um 15:00 saß ich im Taxi nach Hallein, ca. 200 km, um 17:30 war ich dort.
Wird ca. 400,- EUR kosten - so'n Schutzbrief ist nichts schlechtes, wenn man unterwegs ist ...
Taxi wurde direkt von denen bestellt, musste nur unterschreiben.

Bin dann mit Hänger von Hallein wieder nach Fohnsdorf, dort um 20:30 geladen
und g'schwind heimgefahren, war dann um 4:00 zu Hause :omg:

Ich sach Euch: In unserem Alter im dunkeln fahren ist kein Spaß mehr.

Wünsch Euch allen ein gute Zeit und freu mich auf ein Wiedersehen!

Grüße
Andreas
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW :D
Benutzeravatar
BMW maniac
Wenigschreiber
 
Beiträge: 557
Registriert: So 08 Dez, 2013 17:19
Wohnort: südlich Stuttgart

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon KNEPTA » So 31 Jan, 2016 19:46

Hallo Freunde !

Danke für das TT !!

War auch wegen der Verhältnisse wieder ziemliches Neuland, nicht nur für mich.

Vor allem die Bergabfahrten halb auf Eis und halb auf Schotter ohne irgendwelche Hemmnisse in Form von Schneehügeln waren teilweise schon grenzwertig und gefährlich.

Interessant war auch, daß das Kriterium Scheiblalm heuer mit genug Schwung relativ einfach zu meistern war und erst die folgende Linkskurve das größte Problem für viele darstellte.

Und ich möchte mich für die emotionalen Ausbrüche nach dem verhängnisvollem Anfängerfehler gepaart mit eine Kette unglücklicher Umstände entschuldigen.....obwohl mich die Knepta alle 10 Jahre scheinbar erschlagen will liegt sie mir doch noch viel mehr am Herzen als ich gedacht hab und wie sie so ihre 3 Räder gegen den Himmel streckte und ich unter ihr herausgekrabbelt bin waren die Nerven kwasi weg... Vielen Dank allen die mir vor Ort geholfen haben und das waren viele ! Fürs Glump zusammensuchen und das Graffl auf die Räder stellen und, und, und.......

Hin ist nach dem Überschlag ziemlich viel, vor allem die charakteristischen Anbautteile hat es in weggeputz. Den Lenker hat es verbogen, Kupplungsamatur gebrochen, Zusatzscheinwerfer rechts, Visierwaschanlage, Tacho, Drehzahlmesser, Amperemeter, Zünschloßhalter, Kofferdeckel rechts, Suchscheinwerfer usw....
Der Rest ist ein bißerl verbogen, zerkratzt aber nicht wirklich schlimm. Hält ziemlich was aus das Glump nach einer kompletten Seitwärtsrolle.
Zum Glück hab ich einen stabilen Überrollbügel am Seitenwagen sonst wär es für mich schlimmer ausgegangen und zum Glück war der Ingenieur weit genug weg und ihm is nix passiert.....

Obwohl Dorli meinte, daß sie sich meinen Zustand und den der Knepta viel schlimmer vorgestellt hat nach meinem Anruf daheim, werde ich morgen die geschundenen Knochen, die linke Schulter und die linke Wirbelsäulen-Hüftengegend zum Arzt bringen.

Falls wer Fotos hat von der ganzen Geschichte geb ich sie hiermit zur allgemeinen Belustigung frei. :omg:

Ach ja, was mich in meiner ganzen emotionalen Hochschaubahn fasziniert hat, das Glump ist 10 Minuten am Rücken gelegen und es ist weder Öl noch Benzin ausgeflossen.........

....und 20 Minuten später ist die Knepta wieder oben an der Hütte gestanden, und hat die Stelle des ganzen Übels mit Leichtigkeit passiert....

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon Roll » So 31 Jan, 2016 19:53

Öha. Möge der Dokter morgen nix Wildes oder Irreparables finden!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon lallemang » So 31 Jan, 2016 20:00

:shock: eieieieiei :ugly:

Diesemoderjenem sei gedankt :pray:

Besserungswynsche Bild
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon Therion » So 31 Jan, 2016 20:00

Autsch !
Daumendrückende Greetze
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon Shikamaru » So 31 Jan, 2016 20:01

:shock:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon Rainer » So 31 Jan, 2016 20:08

Gute Besserung Uwe, für Knochen,Seele und Blech.
.....danke dass ich reinschnuppern durfte. Schön war es .
Bis dahin
Rainer
.....move your ass, and your mind will follow.

Wer schweigt, stimmt zu.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon ETZChris » So 31 Jan, 2016 20:10

Mensch Uwe, und ich hatte noch gehofft, sowas nicht lesen zu müssen. Aber fein, dass ihr dennoch ein feines Treffen hattet.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon kahlgryndiger » So 31 Jan, 2016 20:22

Ein zäher Bursche der Steirer :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon gatsch.hupfa » So 31 Jan, 2016 20:31

Lieber Uwe!
weisst du was ich echt gut find: dass du weisst was der Fehler war!
Wünsche dir alles Gute und lass dich ordentlich massieren wenns was muskulären ist
UND danke für DAS Race
Tom
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon Richy » So 31 Jan, 2016 20:59

Oje, Uwe, nicht immer alles gleich kaputt machen!

Wünsche dir gute Besserung und das nix schlimmeres an dir hin ist.

Für die Knepta hast du jetzt einen Gestaltungsanlass, ein paar Sachen zu ändern. Es wird trotzdem die Knepta bleiben...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: TT 2016 Bilder und Bericht - Pix and stories

Beitragvon hiha » So 31 Jan, 2016 21:13

:omg:
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

VorherigeNächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder