Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Di 29 Mär, 2016 08:38

Tattern mag ja irgendwann altersgerecht sein. Aber das ist auch das positivste, was mir zu einfällt :smt009

Auf baldige Wiederherstellung :wink:

Di 29 Mär, 2016 09:21

@Hiha

Gute Besserung - das war dieses Jahr nicht nur bei Dir so. Ich weiß, dass das auch nicht viel hilft, aber trotzdem ...

Gruß

Maybach

Di 29 Mär, 2016 09:26

Schnelle Besserung Hans!
... und schon Dich samt Deinem Magen und Gedärm erst mal!

Di 29 Mär, 2016 10:01

Gutte Besserung und schone dich noch a Zeitl

Di 29 Mär, 2016 17:06

hiha hat geschrieben: Und 6kg leichter :shock: aber auch entsprechend tattrig. :opa:
Gruß
Hans

Donnerwetter, 6 Kilo sind aber in der Zeit auch ein Brett...! :shock: :ugly:
Willkommen zurück! :smt023

Di 29 Mär, 2016 17:16

gute besserung und guten appetit!

Di 29 Mär, 2016 19:39

hiha hat geschrieben:Ich freu mich, weil ich die Influenza überstanden hab. Am Donnerstag gings los, zwischendurch war ich mir nicht sicher, ob ich noch ganz dicht bin... Heute erstmals einigermaßen Fieberfrei. Und 6kg leichter :shock: aber auch entsprechend tattrig. :opa:
Das war die zweite echte Grippe in meinem Leben. Fazit: Mordsgaudi. :smt013

Gruß
Hans

Selbsthilfegruppe ? Ich war schon ewig nicht mehr unter 60..... aber schön langsam kommt ich wieder rauf.....aber müd bin ich immer noch am Abend...

der Vorteil, ich bin seit 13 März rauchfrei :roll:

Uwe

Di 29 Mär, 2016 19:50

du siehst trotzdem aus wie etwa mitte vierzig :-D

ausser früh morgens. (ich weiss, glashaus und so...)

Di 29 Mär, 2016 19:58

Dreckbratze hat geschrieben:du siehst trotzdem aus wie etwa mitte vierzig :-D

:gnack:

kg :omg:

Di 29 Mär, 2016 22:36

Heut auf dem Heimweg ist mir der Scheibenwischer in der Gischt mit Blick gegen die Sonne verreckt. Daheim gleich den Motor rausgerissen, gemessen, Wicklung tot. Kurz ebay Klenziegen befragt, 40 Kilometer weg gibts einen um 20€. Nix wie hin, abgeholt, engeschraubt, moegen hab ich wieder Sicht :-)
Das gleiche Spiel muß ich jetzt mal ums gleiche Geld mit einem XT Motor machen. :-D Träumen darf man ja :weg:

Mi 30 Mär, 2016 08:16

Ich freu mich über das MZ-Syndrom bei den TR1en... mir ist grad ein Rahmen mit Typenschein zugelaufen. :-D

Mi 30 Mär, 2016 08:30

@Uwe
ich hatte kürzlich mein zweites rauchfreies Jahr (nach dem zweiten mal Aufhören). Sogar der Bappa ist nach Jahrzehnten des Dauerrauchens jetzt ziemlich genau ein Jahr rauchfrei (nach Lungenentzündung mit beinahe-Exitus letztes Jahr...) und es geht ihm gut damit. Ich drück Dir die Daumen!
Sepp Originalton: "Honsä, wann i des gwussd häd, dass des a so leicht is, i häd scho vor siebazg Johr aufghärd.." :-)

Gruß
Hans

Mi 30 Mär, 2016 09:24

hiha hat geschrieben:@Uwe
ich hatte kürzlich mein zweites rauchfreies Jahr (nach dem zweiten mal Aufhören). Sogar der Bappa ist nach Jahrzehnten des Dauerrauchens jetzt ziemlich genau ein Jahr rauchfrei (nach Lungenentzündung mit beinahe-Exitus letztes Jahr...) und es geht ihm gut damit. Ich drück Dir die Daumen!
Sepp Originalton: "Honsä, wann i des gwussd häd, dass des a so leicht is, i häd scho vor siebazg Johr aufghärd.." :-)

Gruß
Hans

....aber das wiederanfangen kann halt auch sehr schnell gehen :omg: :roll:

@Uwe, halt durch :smt023

Gryße
Gerhard

Mi 30 Mär, 2016 09:35

ICH weiß, dass ich nichmal "wo ziehn" derf. Vattern hat wirklich keinerlei Ambitionen mehr (die Mama raucht nach wie vor...), also einfach nur den nächsten Tschik vermeiden.

Gruß
Hans

Mi 30 Mär, 2016 16:22

Heute wollte ich mir beim Zahnarzt sicherheitshalber 2 Termine für April geben lassen, damit vor der Auswanderung alles gemacht ist. Stattdessen hat sie mich zu einem spontanen Kontrolltermin geholt, um die anderen Termine gleich zu planen.
Und dann .... Hat sie nix gefunden :shock:

Sowas ist mir noch nie passiert :smt023

Ich werte das als gutes Omen. :fiessgrinz:
Antwort erstellen