Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mo 04 Apr, 2016 11:37

Ich freu mich, dass ich mich aufraffen konnte, endlich dieses dunkle Loch von Hausflur zu entrümpeln und zu bestreichen. Schade, dass ich nicht fertig geworden bin und noch schader, dass sich die Katze nicht an meinen Rat gehalten hat, nicht in die Farbflecken zu latschen. :roll:

Mo 04 Apr, 2016 14:01

für solche Spässchen sind Stubentieger doch da :-D

Mo 04 Apr, 2016 14:05

Gestern haben 4 SR500 an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen. Gitti, Felix, Berni und meiner einer. Spaß hat´s gemacht. Wir haben auf abgesperrtem Gelände reichlich Pylonen umkurvt, gebremst, über Leitern und Reifen gefahren, ausgewichen... und dann auf freier Strecke etwas Kurventraining gemacht. Das Wetter gut, die beiden Trainer sehr gut, die Teilnehmer bis auf einen nett. Der eine ist mein Chef und ich habe es genossen ihn in den Kurven etwas zu bedrängen. Er hätte ja schneller fahren können. Soll bestimmt klappen mit so ner GS.

Und viel wichtiger als Chef ärgern ist: Gitti hat alles ganz fein mitgemacht :smt023

Mo 04 Apr, 2016 14:35

Und jetzt überall das Logo von Jackie Catskin :-D

Mo 04 Apr, 2016 17:11

Vorhin wollte ich beim örtlichen Eisenwaren-Händler eigentlich nur eine neue 19er Nuss kaufen. Auf der Theke stand ein Karton mit Schrauben, Muttern und sonstigen Kleinteilen in allen möglichen Größen und Ausführungen, ca 15 kg für 10 Euro. Da musste ich einfach zuschlagen. Den Karton konnte ich kaum schleppen und habe ihn mal auf die Wage gestellt. Fast 20 kg. Das ist eine richtige Schatz-Kiste. Da macht wühlen Spaß! Gerade habe ich schon die perfekte Schraube für meine Navi-Halterung gefunden.

Mo 04 Apr, 2016 20:31

Ich freu mich, ein richtig geiles Enduro-Wochenende überlebt zu haben, auch wenn mir nach nur wenigen Kilometern meine Grenzen und die Grenzen vom Alteisen im Hardenduro-Bereich schmerzlich bewußt geworden sind.
Dafür durft ich ein paar Moderneisen fahren und das hat mir jede Menge Spaß bereitet. :smt023

Mo 04 Apr, 2016 22:20

ja, schönes Wochenende..
ich freu mich, dass ich mal wieder hier reingucken konnte =)

Mi 06 Apr, 2016 15:13

Ich freu mich :-D

Zielfoto 1

Zielfoto 2

Und jetzt auch für alle das Gruselkabinet des Kahlgryndigen mit möglicherweise gutem Ausgang.

Gerade kühlt der Motor aus um danach noch mal die Kopfschrauben nachzuziehen und das Ventilspiel einzustellen.
Leider starte ich morgen zu meiner dreiwöchigen Dienstreise nach Las Vegas und somit kann ich der Enfieldlust grad nicht so recht frönen ... aber dann im Mai :ugly: :-D :smt023

Mi 06 Apr, 2016 15:15

:smt023
Schönes Möp!

Do 07 Apr, 2016 20:48

Ich freu mich einer Bezzera Hobby Siebträgerkaffeemaschine und einem Starter von einem Steyr 80 Traktor neues Leben eingehaucht und die beiden Besitzer glücklich gemacht zu haben.... :grin:

Uwe

Fr 08 Apr, 2016 10:15

Ich freu mich auf ein Wochenende mit meinem Freund Kai, der seine RT 360 im Bulli mitbringt, damit wir sie hier zusammen zum laufen bringen (hoffentlich....)! :smt041
Und ganz eventuell stelle ich hier auch noch die eine oder andere Frage dazu... :-D

Fr 08 Apr, 2016 10:22

Oh, RT360. "The Woods Rider"-Originalmopette.. :-)
Das Ding hat was!
Hans

Fr 08 Apr, 2016 12:02

Ohja.... :smt049
Aber gestern abend hat es wohl nach Herrchen getreten :shock:
Bild

Fr 08 Apr, 2016 12:33

Sehr hybsch :smt049 und im Hintergrund noch was oldtimereskes

Fr 08 Apr, 2016 12:59

aussserordentlich begehrenswertes mopped. spitze !
Antwort erstellen