Des ist lästig. Aber die Verzinker sind bekannt dafür, dass sie alles, was kleiner ist als ein Auto, verschlampen...Kopf hoch,
Hans
Des ist lästig. Aber die Verzinker sind bekannt dafür, dass sie alles, was kleiner ist als ein Auto, verschlampen...
Werner hat geschrieben:Rei97 hat geschrieben: Hast Du Dein Lebtag redlich geschafft , wirst Du im Alter abgezockt...
Genau, Und die, die ein Leben lang nix getan oder eingezahlt haben, werden genauso im Altenstift behandelt.![]()
Gruß Werner

Auch ein Betrug ist, dass die Einnahmen der Versicherungen aus Immobilien und Aktien munter weiter sprudeln, wiewohl der tapfere Sparer demnächst Zinsen zahlt,

RAQJ1 hat geschrieben:Das Argument lass ich nicht gelten.
Es kann jedermann Aktien kaufen.....und an den möglichen Einnahmen teilhaben.
andi hat geschrieben:Wenns ein Markengerät ist, bekomst du möglicherweise einen günstigen Ersatz, so einen Austausch, hab ich schon öfters bei verschiedensten Geräten gemacht.
Anleitungen dazu findet man im Netz, der Schwierigkeitsgrad ist nicht so hoch.

lallemang hat geschrieben:Nur die einfach rauszuwerfen, die nix mehr haben, greift halt genau am falschen Ende an.
Gry§e
Richy hat geschrieben:Zur Zeit hats die Elektronik in sich: Grad gibt mein Monitor den Geist auf, obwohl er grad mal 4 Jahre alt ist.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Mister B