Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Myke » Mo 09 Mai, 2016 23:14

offensichtlich eine herausforderung.............. :smt004
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Arne » Di 10 Mai, 2016 07:02

was solls beim Wetterdienst einfach das passende Vorhersagemodell auswählen :-D
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon mex » Di 10 Mai, 2016 08:16

ich muss leider absagen.
echt schade aber ich habe das vatersein doch etwas unterschätzt und irgendwie wird jede freie minute für etwas familiäres gebraucht. ein fixpunkt weiniger heuer. ich hoffe ich treff zumindest einige während des jahres...
viel spass und brav sein!

mex
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Maybach » Di 10 Mai, 2016 08:37

@Mex
Ich habe sowas befürchtet ... schade!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9554
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon motorang » Di 10 Mai, 2016 08:48

Ich hab mir das schon gedacht und mich gefragt, wann Du draufkommst :D
Die Zeit ist gut investiert, die Moni braucht Dich jetzt nötiger als wir - und ein Abenteuer ist es allemal ...
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon ETZChris » Di 10 Mai, 2016 10:50

motorang hat geschrieben:Ich hab mir das schon gedacht und mich gefragt, wann Du draufkommst :D


:lol:
der Satz gefällt mir.
Mein Kumpel Andreas hat mich letztens auch gefragt, warum ich so wenig Mopped fahre und stattdessen die freie Zeit der Familie widme.
Er hat, so scheints, vergessen, dass er das selbe Problem bis vor ca. einem Jahr auch hatte. Nun wollen seine Kinder halt mit den Alten nix mehr machen und er hat Langeweile (und ne GS 1150) 8)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Bernhard S. » Di 10 Mai, 2016 18:30

...bis letzten Sonntag 4 Tage lang 10 Personen zu Besuch im Haus und am Wochenende nach Pfingsten eine Geburtstagsfeier in Grenoble, dazu einen Haufen Arbeit nach einem mageren Frühjahr: Marion und ich haben uns entschlossen, auf den Sölk 2016 zu verzichten.

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon heiligekuh79 » Di 10 Mai, 2016 19:12

Am Wochenende bin ich 500 km mit der R90s gefahren und sie tut, was sie soll :grin:
Mit der Kupplung komme ich einigermaßen klar. Nur im Stau könnte es schwierig werden, aber da muß ich dann einfach durch :-D . Auf den 1000 Kilometern wird ja wohl nicht überall Pfingst-Stau sein.
Die Packsäcke liegen fertig gepackt im Wohnzimmer, sehr zum Missfallen des Katers. Gleich hole ich noch einen halben Liter 20W50 Öl. Die 0W Irgendwas-Hightec- Synthetik-Suppe, die man unterwegs an der Tanke bekommt, will ich ihr nicht servieren müssen. Der Endantrieb ölte noch etwas. Die Schraube ließ sich ein bißchen anziehen und ich hoffe, daß es damit gut ist.
Am Freitag Morgen wird aufgepackt, wieder mal viel zu viel Krempel :omg: und dann werde ich hoffentlich pünktlich am Sölk erscheinen. Schön ist die alte Kuh nicht mehr, aber ich vertraue einfach mal darauf, daß sie sich wie eine alte BMW benimmt und mich nicht im Stich läßt.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Maybach » Di 10 Mai, 2016 19:26

@Regina
Kann man alles polieren ... :-D

@Bernhard S.
Schade!
Dann muss ich halt mal wieder "raus" fahren ...
Wie gehts dem "Jg a.D." Schmitt?


Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9554
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Myke » Di 10 Mai, 2016 19:48

@ arne
10mm niederschlag max.
beruhigt mich, auf meim zelt steht: dicht bis 2000mm :weg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon KNEPTA » Di 10 Mai, 2016 19:53

Myke hat geschrieben:@ arne
10mm niederschlag max.
beruhigt mich, auf meim zelt steht: dicht bis 2000mm :weg:


Zelt ?! :gruebel:

:omg:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Martin Weiss » Mi 11 Mai, 2016 10:03

Martin Weiss hat geschrieben:Hallo zusammen,

nachdems letztes Jahr wegen Urlaubsüberschneidung nicht geklappt hat, siehts heuer bei mir wieder gut aus. Dementsprechend, ich wär gern wieder dabei. Mit der XS...

EIn kleines Fragezeichen ist noch - ich bin grad am Erholen nach einer OP. Sollt aber normalerweise bis dahin wieder gut sein.

Freu mich

Schöne Grüße

Martin


Jo. Was soll ich sagen - das kleine Fragezeichen ist zur Gewißheit geworden. Ich habs am letzten Sonntag mit der Motorradfahrerei probiert - gestern auch noch mal. Es geht nicht. Ich hab 2 Operationswunden an der Gashand die sich seit Wochen nicht richtig schließen. Mit Pflaster im Handschuh geht's für ne Stunde, dann fängts an zu schmerzen und geht wieder auf...

Also - ich muß schweren Herzens absagen.

Schade, jetzt hab ich dies Jahr wieder Zeit, die XS läuft wunderbar, und dann das...ich wär gern gefahren, auch beim vorhergesagten Wetter :(

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und eine gute Zeit

Schöne Grüße

Martin
Benutzeravatar
Martin Weiss
Wenigschreiber
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 14:56
Wohnort: Weinstadt

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon lallemang » Mi 11 Mai, 2016 10:37

Erstmal Bessern Gry§e ;)
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Maybach » Mi 11 Mai, 2016 10:46

Martin, gute Besserung! Und ausheilen lassen ...

Hat die XS nun das Ölsaufen abgestellt?

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9554
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Richy » Mi 11 Mai, 2016 16:21

Weiß eigentlich jemand, ob der Sölkpass inzwischen offen ist?
Ich fand bisher da noch keine Hinweise drauf...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7932
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

VorherigeNächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder