Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Fr 03 Mär, 2006 11:22

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:wir reden hier der Einfachheit halber nur vom Netto-Gewicht :oops:


Jaja... glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefaelscht...
:-D

Grysze
Greg

Fr 03 Mär, 2006 12:29

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Nicht weinen Uwe ... vielleicht will sie ja keiner ... und wenn doch komme ich halt mal mit der M72 ... das ist doch auch ein Russ :wink:


Zum Sölk ???

Oder machen wir ein AIA Sölk 2Takt-Treffen ???
Schotterstraßen mit der "Kleinen" macht auch Spaß.

Ein Unterviertellitertreffen ???

Oder wie ??? :roll:

Fr 03 Mär, 2006 12:41

KNEPTA hat geschrieben:Zum Sölk ???


Dorthin komme ich mit der kleinen Solo MZ ... die macht sehr viel Spaß auf Schotter :!:

Fr 03 Mär, 2006 13:28

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:Zum Sölk ???


Dorthin komme ich mit der kleinen Solo MZ ... die macht sehr viel Spaß auf Schotter :!:


Schätze MZ trifft Puch :-D

Deutsche und Österr. Motorradgeschichte :-D

Brauche nur einen Ölt und Treibstofftransporter :-D

Fr 03 Mär, 2006 16:06

na, da gratulier´ich aber; war mal ne TS, oder? feines teil! :-D

Fr 03 Mär, 2006 19:45

KNEPTA hat geschrieben:Schätze MZ trifft PuchD


Das wäre doch ne schöne Sache ... so zwischen all den großvolumigen Singles ,damit meine ich die Moppeds :-D

Gruss
Andreas, der kahlgryndige

So 05 Mär, 2006 16:33

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:So leid es mir tut ... die MT wird verkauft. Jetzt wo wirklich mal alles i.O. ist und perfekt funktioniert :cry: Die M72 werde ich natürlich behalten :!:


Hmmmm. Einen unrussischen Russen. :? Könnt ich mir vorstellen :twisted:

So 05 Mär, 2006 17:08

Christoph hat geschrieben:Hmmmm. Einen unrussischen Russen.


Och da kenne ich noch eine ganze Menge anderer :!: Bei artgerechter Haltung und entsprechender Pflege sind die Dinger unverwüstlich.

So 05 Mär, 2006 19:46

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:..da kenne ich noch eine ganze Menge anderer :!: Bei artgerechter Haltung und entsprechender Pflege sind die Dinger unverwüstlich.


Ich traus mich ja kaum zuzugeben, aber meine Schepper hat jetzt fast 3000km unter meinen Händen gelaufen (ca. 10500 insgesamt) und zeigt sich bisher komplett ausfallsfrei, von Spritmangel abgesehen.

Tjo, Andreas a.d.k.G.: Wenn deine Emme so gut gewartet is , wie sie aussieht, dann hast du ohnehin ein Problem... lass es mich so sagen: Vorderradschwingen und Smart-Reifen sind schöne Bastelthemen oder alle Schrauben gegen Edelstahl austauschen.

Grysze
Greg - der selbiges Problem mit einem Komplett-Umbau des Antriebssatzes von 16 auf 11 lösen wird!

So 05 Mär, 2006 19:50

Die Elektrik der Emme ist eine Grotte des Bösen :shock: hatte heute schon so meine Erlebnisse. Kabelbaum-Mix TS/1 und ETZ und das nicht immer sehr gut gemacht ... Habe es notdürftig hinbekommen ... läuft und läd erstmal. Werde nicht drumherumkommen weitestgehend alle neu zu machen :-D

So 05 Mär, 2006 20:58

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben: Werde nicht drumherumkommen weitestgehend alle neu zu machen :-D


Und huete dich vor den ausgezeichneten Fertig-Kabelbaeumen des Hrn. Guenther Six (GueSi), die verderben dir jeden Spass, selbst meine Emme waere damit einstmals in wenigen Stunden komplett neu und exzellent neu verkabelt gewesen. Mach so wie so viele Emmen-Eigner: Alles mit einer Farbe und möglichst jeden Stecker mit jedem verbinden (die Elektronen finden schon den richtigen Weg).

Soll heissen: die Mz-Elektrik war vielleicht im Neuzustand schon kein Traum, aber nachdem sich viel "Hobbyschrauber" dran versucht haben, war es einfach nur noch ein Alptraum!

Grysze
Greg

Mo 06 Mär, 2006 04:39

Christoph hat geschrieben:
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:So leid es mir tut ... die MT wird verkauft. Jetzt wo wirklich mal alles i.O. ist und perfekt funktioniert :cry: Die M72 werde ich natürlich behalten :!:


Hmmmm. Einen unrussischen Russen. :? Könnt ich mir vorstellen :twisted:


Kriegst in A nicht zugelassen, leider.
Gebrauchte Motorräder älteren Datums nur als Oldtimer -> 25 Jahre alt mindestens und noch ein paar Feinheiten. Frag den Riege ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Mo 06 Mär, 2006 10:49

motorang hat geschrieben:
Christoph hat geschrieben:
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:So leid es mir tut ... die MT wird verkauft. Jetzt wo wirklich mal alles i.O. ist und perfekt funktioniert :cry: Die M72 werde ich natürlich behalten :!:


Hmmmm. Einen unrussischen Russen. :? Könnt ich mir vorstellen :twisted:


Kriegst in A nicht zugelassen, leider.
Gebrauchte Motorräder älteren Datums nur als Oldtimer -> 25 Jahre alt mindestens und noch ein paar Feinheiten. Frag den Riege ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Ja, da könnt ich euch auch ein Lied davon singen.... :evil: :? :oops: :roll:

Di 07 Mär, 2006 10:28

motorang hat geschrieben:Kriegst in A nicht zugelassen, leider.
Gebrauchte Motorräder älteren Datums nur als Oldtimer -> 25 Jahre alt mindestens und noch ein paar Feinheiten. Frag den Riege ...

Gryße!
Andreas, der motorang



%§&!!$$"& :smt013

Di 07 Mär, 2006 10:31

Sodele ...
heute morgen auf dem Weg zur Hauptuntersuchung und Zulassung sah es hier so aus:

Bild

Null Fehler TÜV und problemlose Zulassung folgten :-D

Bild


Gruss
Andreas, der kahlgryndige
Antwort erstellen