Zwillingspeter hat geschrieben:Du Raser!
Moi? Jamais ...
Samstag Abend früh schlummern gegangen, Sonntag topfit um 6:30 wieder erwacht.
Kaffee - Nudelsuppe - Kaffee - Lagerabbau.
Um 8:45 saß ich auf der Karre.
Nach 140 km das erste Mal gehalten. Tanken, Ölkontrolle, Pieseln, Kaffee und Kupplungszug nachstellen war kwai eine Amtshandlung.
Nach weiteren 240 km das nächste Mal gehalten. Beim Heimat-Döner.
Ach ja der Kupplungszug. Recht schnell trennte die Kupplung nicht mehr gescheit. Beim Nachstellen dann den sterbenden Zug bemerkt, Auflösungserscheinungen oben beim Nippel.
Da ich zu faul war zu wechseln bin ich schaltfaul und kupplungsarm nach Hause gefahren. Schalten geht ja auch ohne, wenn auch ziemlich rabiat bei dem alten 4gänger. Runterschalten vom 4. in den 3. sollte man nicht in einer Kurve ...
Heute bemerkte ich dass ich gar keinen Ersatzzug im Gepäck hatte