jep, bin um 1730 auch nochmal los. nachm ölwechsel auf mineralisch. trotz holzreifen ultraspass auf, teils geschotterten, nebenstrassen.(pssst..und auf, für mich erlaubten, traktorwegen.........................) allerdings, ob des ölausstosses, wird eine zylinderzyhung wohl unausbleiblich.......................
trotzdem, des mopperl geht...........................
Freu mich auch, weil die DR ohne nennenswerte Geräusche absonderlicher Art ganz gut fa(e)hrt. Und weil ich mich dem Nattes´schen Gedanken angeschlossen habe (obwohl ich ihn fast gleichzeitig hatt´) - kein Urlaub, dafür lange Vermißte besuchen. Das macht schon auch große Freude seit Tagen.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
hab heut bei meiner feuerwehr das erste mal am fetzenmarkt (flohmarkt) als verkäufer, im dienste der allgemeinheit, agiert. bin seit 0430 auf den socken und bin morgen wieder um 0600 am platz. evchen ist dabei (war sie auch heut schon).
die glumpseele war nah bei uns........................... werde dazu einen bericht erstellen, unglaublich................
Freu mich auch, dass die Reparatur am Milwaukee-Eisen meines Nachbarn beendet ist. Nachbarschaftshilfe und eine zöllige Werkzeuggrundausstattung haben mich wieder einmal von all meinen Projekten abgehalten. Probelauf ist im Moment gerade ungünstig .
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen