Jetzt das Frühlingstreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Di 06 Sep, 2016 07:25
Hallo Justus,
ich habe zwar kein Einladungsmail erhalten, hoffe aber trotzdem, kommen zu dürfen.
Gruss, Tom
Di 06 Sep, 2016 11:05
hallo justus,
vielen lieben dank für die einladung - corinna und meine wenigkeit kommen sehr gerne!
ich freue mich auf euch!
Di 06 Sep, 2016 14:01
Danke für die Einladung,
werde wie so oft über die Tage als Tagesgast auftauchen.
Gruß
Andi
Di 06 Sep, 2016 15:27
hallo justus,
danke für die einladung! muss an dem wochenende aber eine weltrkord brechen...(info folgt)
lg und ein schönes wochenende wünsch ich allen.
mex
Di 06 Sep, 2016 19:31
Ich weiß noch nicht (könnte ja sein, man kann dem mex beim Weltrekord brechen zuschaun) - nö, im Ernst, ich muß grad jede Arbeit annehmen, wenn sie denn kommt und da zählen wie immer auch Wochenenden und Feiertage und sowas dazu.
Werde mich also kurzfristig entscheiden und hoffe, daß das unproblematisch möglich ist.
Di 06 Sep, 2016 19:59
Roll hat geschrieben:...
Werde mich also kurzfristig entscheiden und hoffe, daß das unproblematisch möglich ist.
Na klar Roll
Di 06 Sep, 2016 21:40
Hallo, mir geht es ebenso. Kurzfristig .....
ich denke, dass ich auch für Karsten spreche.
wir sagen auf jedenfall bescheid.
Mi 07 Sep, 2016 06:13
Einfach kommen. Passt scho
Do 08 Sep, 2016 00:06
Hallo Justus
Gerne werde ich Deiner Einladung folgen und auf der Henneburg erscheinen!
Stefan der Superknuffi
Do 08 Sep, 2016 04:50
Och ja ... noch eine Gelegenheit gemeinsam in sentimentalen Urlaubserinnerungen zu schwelgen
Do 08 Sep, 2016 06:36
Danke für die Einladung, beruflich bedingt kann ich nur kurzfristig entscheiden.
Würde aber gerne mal wieder kommen
Gruß Sepp
Do 08 Sep, 2016 08:24
Ich wollte mich auch für die Einladung bedanken, aber ich kann an dem Wochenende leider nicht.
Do 08 Sep, 2016 08:37
Nanno hat geschrieben:Ich wollte mich auch für die Einladung bedanken, aber ich kann an dem Wochenende leider nicht.
na gehhhhhhhh, und ich hätt gehofft du kommst mit Papas Motó, waratma scho 2!
Do 08 Sep, 2016 08:47
Das ist u.a. einer der Gründe: Wenn dann müsste ich aus Zeitgründen zumindest am Sonntag alles über die Autobahn zurückrasen und das mag der Benz nicht so, d.h. ich müsste mit der TR1 fahren und mir meinen letzten guten (brauchbaren) BT45 hinten komplett zamfahrn. SR-Gespann/XT machen beide auf der Autobahn keinen Sinn und das XS-Gespann ist zwar vielleicht fertig aber zu 99% noch nicht typisiert.
Fr 09 Sep, 2016 07:27
Bei mir geht es sich leider dieses Jahr nicht aus wegen zu viel parallel und noch zu erledigen. Wynsche Euch viel Spaß und alles Gute,
Bernd