Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg 2016

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg 2016

Beitragvon zündfix » Di 04 Okt, 2016 19:05

Der gute Foxx war inzwischen hier und hat mir den Inhalt der vielgescholtenen Givi Koffer gebracht. Dabei hat er zwei Bilder von der Maschine gemacht, nachdem er erstmal lange nach Schäden suchen musste. Gefunden hat er lediglich eine abgebrochene Kupplungsarmatur und einen eingedrückten Kofferdeckel. Der hat sich also erfolgreich für die Maschine geopfert. Fazit: Niemals nie nicht mehr ohne Koffer :-)
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Re: Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg 2016

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 04 Okt, 2016 19:12

:smt005 Wenn du wüsstest was wir für Gedankengänge über die möglichen Unfallhergänge und Ursachen hatten :omg:
Gute Besserung jedenfalls! :D
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg 2016

Beitragvon zündfix » Di 04 Okt, 2016 20:11

Meine Frau vertritt die folgende These: ich habe mich im Stürzen unter die Maschine geworfen und sie über der Straße gehalten, auf dass ihr kein Leid widerfahren möge. Was mich dabei nachdenklich stimmt: Motorrad Jacke, Hosen und Helm haben nur hinten Schleifspuren. Gedächtnislücken können bisweilen gnädig sein :-)
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Re: Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg 2016

Beitragvon Lindi » Di 04 Okt, 2016 20:20

zündfix hat geschrieben:Meine Frau vertritt die folgende These: ich habe mich im Stürzen unter die Maschine geworfen und sie über der Straße gehalten, auf dass ihr kein Leid widerfahren möge.


:smt005 :smt005

Elke meint grade, so könnte sie sich mich (mich sich ?) bildlich auch vorstellen

Weiterhin gutes Genesen

NEIN, SIGNATUR BLEIBT! :-)

Elke&Dirk
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg 2016

Beitragvon Rei97 » Sa 08 Okt, 2016 14:29

zündfix hat geschrieben:Meine Frau vertritt die folgende These: ich habe mich im Stürzen unter die Maschine geworfen und sie über der Straße gehalten, auf dass ihr kein Leid widerfahren möge. Was mich dabei nachdenklich stimmt: Motorrad Jacke, Hosen und Helm haben nur hinten Schleifspuren. Gedächtnislücken können bisweilen gnädig sein :-)

Also:
Ich hab das in Anneau du Rhin auf oder besser unter dem Rennerle nach dem Break-Wheelie noch immer life auf dem Schirm.
Wenn einen die Karre auf dem Rücken liegend vor sich her schiebt, tut man alles, um nicht überrannt zu werden. Dummerweise ist der Reibwert der Lederkombi deutlich höher, als die der Metallteile der Huddel. Man ist halt dabei sozusagen der Bremsklotz. :omg:
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder