Mahlzeit,
bin zwar nicht aus Graz, habe dafür aber eine Alp

Deine ist wohl eine RD1X?
Beste Lösung ist, das Zeug zu einem entsprechenden Betreibe zu schicken, der das über Verschweißen löst. Inkl. neuer Lackierung kommt da aber eine Stange Geld zusammen, bis das passt. Originalteile von Honda solltest Du streichen, da unbezahlbar; es sei denn der Un/mfall wird von irgendeiner Versicherung getragen.
Mein Tip: Bei Polo/Louis/Gericke gibt es einen Mehrkomponentenplatikgelumpekleber. Denn kaufen (unter 50 €

) und erst mal testweise z. B. innen in den Seitenteilen verarbeiten, bevor du die Risse behandelst. Wichtig ist auch, die Bruchstellen nicht mit einem anderen, evtl. nicht tauglichen Kleber zu versaubeuteln. Dann wird die Sache ziemlich hoffnungslos.
Billiger gehts evtl. noch mit Stabilit-Express (kein anderer 2-K-Kleber!) und Glasfasermatten. Könnte auch funktionieren, aber Stabilit ist nicht 100 Jahre stabil.
Anscheinend hält auch der Patex-2-K-Knet. Ich habe damit vor einem Jahre eine Nase der Seitenverkleidung modelliert. Hält immer noch. Ist aber nix für Risse.
Und immer eine gute Hilfe:
http://www.transalp.de Dort in den FAQ steht auch was dazu und was von mir über Kleber allgemein.
Viel Erfolg (mit der Fast-Transalp

)
Edit: Was vergessen: Wenn dir jemand zu einem Kleber als 100%-Lösung rät, frag nach, bei welchem Moped der angewandt wurde, bevor du ohne Test deine Klebestellen versaubeutelst. Die Hersteller haben z. T. im Klebeverhalten stark unterschiedliche Kunsstoffe im Einsatz.
Olli