Bessere er sich!
Ich kann mich in die Jammerei gleich einreihen:
Seit Freitag kamen noch zu den bekannten Malessen, Gallen- und Nierensteine. Jetzt weiss ich auch, was das für ein zusätzliches brennen und und ist...

Therion hat geschrieben:Wir sollten uns einen Trakt in einem Spital mieten.![]()
Hab schon einen Monat leichte Schmerzen im rechten Knie. Freitag morgen konnt ich plötzlcih kaum mehr stehen. konnte es zwar wieder halbwegs mobilisieren aber ich befürchte da ist was kaputt.
Morgen wiedermal einen Termin beim Orthopäden ausmachen.![]()
Steve
Rei97 hat geschrieben:Therion hat geschrieben:Wir sollten uns einen Trakt in einem Spital mieten.![]()
Hab schon einen Monat leichte Schmerzen im rechten Knie. Freitag morgen konnt ich plötzlcih kaum mehr stehen. konnte es zwar wieder halbwegs mobilisieren aber ich befürchte da ist was kaputt.
Steve
Also:
Erstmal allen Malden eine gute Besserung.
Dann zum Thema Altern in Würde.
Ich kann jedem nur eine Muckibude mit einem guten Physio empfehlen.
Alle meine Wehwehchen bekämpfe ich mit Erhaltungsübungen 3 mal die Woche.
Nachgewiesene Knieartrose, ein Armimpinchment und ein geklemmter Halsnerv, der mir einen elektrischen Finger bescherte wurden wegtrainiert.
Regelmässige Schrauberei bei 5-10°C in der Werkstatt schützen vor 'Erkältungen'
Dummerweise geht mir bei Salz die Benutzung der Huddels ab.(Das ist meine Schwachstelle)
Denkt mal drüber nach.
Regards
Rei97

Therion hat geschrieben:Wir sollten uns einen Trakt in einem Spital mieten.![]()
Steve

hiha hat geschrieben:Auch halte ich bei Leisten- und Nabelbruch ein Fitnesscenter nur für bedingt angezeigt.![]()
Übrigens: Bevor ich ins Fitnesszentner geh, mach ich lieber Pilates, Yoga und/oder Ähnliches.
Gruß
Hans
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder