andi hat geschrieben:Ventileinstellung
Wenn beide Ventile geschlossen, sollten sich die Stößelstangen durch antippen ohne das man Widerstand spührt drehen.
motorang hat geschrieben:Wo bestellt man denn sinnvollerweise einen Luftfilterkasten?
Nanno hat geschrieben:@Uwe: Ich hab an diesen Amal 628 gedacht... den kenn ich halt so von der 500er Triumph, Bonnie und der BSA (mit leichten Variationen)
http://amalcarb.co.uk/carbspec/carburet ... s/id/6733/
Sollte es selbiger sein, würde ich mal schaun ob der Schwimmer noch schwimmt. Mittlerweile gibts nur noch die "Stay-up-Floats" und das aus gutem Grund.
motorang hat geschrieben:Wo bestellt man denn sinnvollerweise einen Luftfilterkasten?
Gryße!
Andreas, der motorang
KNEPTA hat geschrieben:andi hat geschrieben:Ventileinstellung
Wenn beide Ventile geschlossen, sollten sich die Stößelstangen durch antippen ohne das man Widerstand spührt drehen.
Da das Ventilspiel bei warmen Motor größer wird, stell ich so ein, daß sehr wohl ein Widerstand spürbar ist, das Stangerl darf sich nicht widerstandslos drehen lassen.
andi hat geschrieben:motorang hat geschrieben:Wo bestellt man denn sinnvollerweise einen Luftfilterkasten?
Gryße!
Andreas, der motorang
Ich frag grad im Enfieldforum einen Luftfilterkasten mit Einsatz an.
Ich geb dir Bescheid.
p.s Natürlich hab ich passend zum Vergaser auch den Ansauggummi
lg
Andi
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